-
Ehrengarde
Ein Hinweis, dass er nicht erreichbar war sollte imho auch noch dazu, aber sonst kann man da leider nicht mehr machen.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
-
Waldläufer
Natürlich erwähne ich ihn in den Credits, werde auch bei schreiben, dass ich ihn nicht erreichen konnte. 
Noch ne kleine Info: Ich habe teile vom Cyrodiil Upgrade Ressourcepack verwendet, wird also benötigt.
EDIT: Ich werde erst in anderhalb Wochen wieder über fortschritte posten, da ich jetzt in den Urlaub fahre (Mittelmeerkreuzfahrt)
Geändert von bjoernret (03.04.2009 um 16:55 Uhr)
-
Waldläufer
So, hier sind wieder einige Infos:
Einige Pfeile kann man nun auch wirklich benutzen, zwar noch nicht alle, aber das kommt noch. Ich hab angefangnen nebenbei die NPC's zu bearbeiten, soll heißen, fehlende Zaubersprüche und Inventar hinzugefügt und bei Tavernenbesitzern den Bettverleih ermöglicht. Bin zwar noch am Anfang aber ich mach langsam weiter.
Zuerst werde ich jetzt die Hauptquest weiter fortsetzen.
-
Einmalposter
hallo ich würde gerne mitarbeiten an eurem projekt zwar hab ich grad nur morrowing (ich meine morrowind).außerdem hab ich keine ahnung von modding(naja)also weis ich nicht ob ich überhaubt irgentwie mitarbeiten kann.Ich kann es verstehen wenn ihr nein sagt.Aufjedenfall wede ich dieses projekt im auge behalten.
viele grüße Drafugis
Edit:
Wird auch die Original Morrowind musik mitdrin sein.Ich finde die Musik einfach so Saugeil und Atmosphärisch(hoffe ich habs richtig geschrieben).
Ich will helfen weil ich auch einen einstieg in die modderscene suche
Edit von LP:
In Zukunft bei kurz aufeinander folgenden Posts bitte den
-Button benutzen.
Geändert von Low Post (18.04.2009 um 10:17 Uhr)
Grund: Doppelpost
-
Waldläufer
Hi Drafugis!
Freut mich, dass du helfen willst. Als ich mit dem Projekt angefangen habe, war ich auch noch ziemlich unerfahren in Sachen Modden. Du kannst gerne mitmachen, Satsuma ist gerade verreist, aber ich denke, das er nichts dagegen haben wird. Wenn du fragen bezüglich des modden hast, kannst du mich gerne per PN fragen oder hier im Forum nachfragen. Ich hab dir eine PN geschickt 
Wegen der Musik: Geplant ist es nicht, aber es ist eine gute Idee. Wenn es hier irgendjemanden gibt, der weiß, wie man die Morrowindmusik zusätzlich zur Oblivionmusik einsetzen kann, bitte melden.
-
Schwertmeister
Schick mir auch mal ne PN dazu
mir will auch keiner beibringen wie man moddet o_O
-
Waldläufer
Die PN bezieht sich auf das Modprojekt, wenn du mitmachen willst, sag bescheid, dann bekommst du auch eine
-
Schwertmeister
Ich errinnere mich daran schon vor Monaten mal nachgefragt zu haben