Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 273

Thema: [Mod-Projekt] Morrowindquests für Morroblivion (Download akualisiert am 10.03.2009)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde sagen das wurde zu GameDay.
    Geändert von Low Post (16.03.2009 um 14:49 Uhr)

Und schon wieder hast du mir geholfen: Danke

Zitat Zitat
    1) Mir fehlt die .nif-Datei von Yagrum Bagarn (der Typ im Corprusarium, der in der Maschiene Sitzt, da muss der Char Stiefel abholen)
    Hat jemand eine Idee, was ich als "Ersatz" verwenden könnte?

hi,
    ich habe so eben den 2 quest der Kriegergilde abgeschlossen. Aber nun könnte ich etwas Hilfe gebrauchen. Unzwar: ich habe Morrowind schon lange nicht mehr gespielt, und nun weiß ich nicht nach welchen Missionen man befördert wird. In den Lösungen auf dieser Seite steht auch nix. Kann mir da jemand weiter helfen?

Ich glaube, man braucht dazu nur bestimme Skills, bin mir aber nicht mehr sicher. Hier gucke ich immer nach: http://theelderscrolls.info/?go=questfighter#teil0 Vielleicht kann dir ja ein akueller Morrowind-Spieler mehr weiterhelfen

So, hier nochmal eine kleine Rückmeldung meinerseit:
    Die Hauptquest geht gerade etwas schleppend vorran, schlud daran sind unteranderem:
    -meine Versuche ein Script für einen Levitationstrank zu erstellen
    -meine Versuche ein Script für die Rolle des Göttlichen eingriffs zu erstellen
    -meine Versuche einen Ersatz für die .nif-Datei von Yagrum Bagarn zu bekommen

Weitere Änderungen:
    Ich habe das Script für die Schläfer umgeschrieben, dass diese einen auch jetzt ansprechen müssten. Für alle, die bei der Quest mit den Knochenbeißerbogen vergeblich nach dem Geist gesucht haben: Ich habe sein fehlen bemerkt und ihn eingefügt.

Ich werde eine weitere Version zum Testen zur Verfügung stellen, wenn Satsuma und ich etwas weiter sind.

Achja, falls jemand für die obigen Probleme eine Lösung weiß, bitte melden

Levitation gibt es schon:
    - Waldelfs Spell Collection auf TESnexus
    - Lady Li's Levitations- Trank hier und auf dem Ei

Göttlichen Eingriff bietet bg mit LAME an, ebenfalls hier.

Danke für die Infos, werde mir die Mods mal angucken.

Bin neu

Hey, ich bin hier neu im Forum ^^
    Nun ja wie ich sehe seid ihr ja schon kräftig bei der Arbeit, doch ich hätte da ein paar Fragen:
    - ist dann mit der char aus morrowind auch möglich nach cirodyl zu reisen,oder ist dies nur dem oblivionchar möglich
    -WO kann ich diesen MOD *auf deutsch bitte* runterladen
    -wann seid ihr ungefair fertig mit dem modden
    mfg Nemo

Zitat Zitat von Nemothefish
    Hey, ich bin hier neu im Forum ^^
    Herzlich Wilkommen

- ist dann mit der char aus morrowind auch möglich nach cirodyl zu reisen,oder ist dies nur dem oblivionchar möglich
    Ich schätze mal das es machbar ist das beides geht. So wie ich das verstanden habe kann man die Quests entweder mit dem Oblivion Char spielen oder einen neuen erstellen. Möglicherweise kann man dann mit dem neuen Char auch nach Oblivion. Allerdings wäre das ein ganzer Haufen Arbeit und wird vl (wenn überhaupt) erst später intigriert werden.

-WO kann ich diesen MOD *auf deutsch bitte* runterladen
    Dieses PI ist auf Deutsch und du kannst es hier herunterladen, sobalt eine neue Testversion zum Download zur Verfügung steht

-wann seid ihr ungefair fertig mit dem modden
    Das kann man im Vorraus nie sagen, das kann noch sehr lange dauern, oder aber auch nicht. Es können immer unvorhergesehene Probleme eintreten.

Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

Lg

Moin,
    Bei mir war es jetzt die letzte Woche recht Stressig. Deswegen konnte ich kaum was machen. Sind letzt 9% Fertig. (Telvanni Agenten) Weiß leider auch nicht wie es mit dieser Woche aussieht, werde soviel machen wie ich kann. Mal sehen.

@Nemothefish:
    Auch von mir: Willkommen im Forum

Zu Frage 1: In der Kaiserstadt/Marktbezirk und in Gnisis steht ein Portal. Ich versuche aber eine bessere Idee für solche Reisen zu bekommen.

Zu Frage 2: Wenn du diese Mod hier meinst, die ist auf Deutsch, wenn du Morroblivion meinst: wenn du Morrowind DV hast, ist es deutsch, bei EV englisch.

Zu Frage 3: Je mehr helfen, desto schneller werden wir fertig. Leider kann ich nur am Wochenende viel machen und bei dem Hauptquest gibt es die ein oder anderen Probleme.

@Satsuma: Mach dir keinen Stress Ich habe gerade auch nicht soviel Zeit.