Ich würde sagen das wurde zu GameDay.
Ich würde sagen das wurde zu GameDay.
Und schon wieder hast du mir geholfen: Danke![]()
Hat jemand eine Idee, was ich als "Ersatz" verwenden könnte?Zitat
hi,
ich habe so eben den 2 quest der Kriegergilde abgeschlossen. Aber nun könnte ich etwas Hilfe gebrauchen. Unzwar: ich habe Morrowind schon lange nicht mehr gespielt, und nun weiß ich nicht nach welchen Missionen man befördert wird. In den Lösungen auf dieser Seite steht auch nix. Kann mir da jemand weiter helfen?
Ich glaube, man braucht dazu nur bestimme Skills, bin mir aber nicht mehr sicher. Hier gucke ich immer nach: http://theelderscrolls.info/?go=questfighter#teil0 Vielleicht kann dir ja ein akueller Morrowind-Spieler mehr weiterhelfen![]()
So, hier nochmal eine kleine Rückmeldung meinerseit:
Die Hauptquest geht gerade etwas schleppend vorran, schlud daran sind unteranderem:
-meine Versuche ein Script für einen Levitationstrank zu erstellen
-meine Versuche ein Script für die Rolle des Göttlichen eingriffs zu erstellen
-meine Versuche einen Ersatz für die .nif-Datei von Yagrum Bagarn zu bekommen
Weitere Änderungen:
Ich habe das Script für die Schläfer umgeschrieben, dass diese einen auch jetzt ansprechen müssten. Für alle, die bei der Quest mit den Knochenbeißerbogen vergeblich nach dem Geist gesucht haben: Ich habe sein fehlen bemerkt und ihn eingefügt.
Ich werde eine weitere Version zum Testen zur Verfügung stellen, wenn Satsuma und ich etwas weiter sind.
Achja, falls jemand für die obigen Probleme eine Lösung weiß, bitte melden![]()
Levitation gibt es schon:
- Waldelfs Spell Collection auf TESnexus
- Lady Li's Levitations- Trank hier und auf dem Ei
Göttlichen Eingriff bietet bg mit LAME an, ebenfalls hier.
-------------------------------------
Danke für die Infos, werde mir die Mods mal angucken.
Hey, ich bin hier neu im Forum ^^
Nun ja wie ich sehe seid ihr ja schon kräftig bei der Arbeit, doch ich hätte da ein paar Fragen:
- ist dann mit der char aus morrowind auch möglich nach cirodyl zu reisen,oder ist dies nur dem oblivionchar möglich
-WO kann ich diesen MOD *auf deutsch bitte* runterladen
-wann seid ihr ungefair fertig mit dem modden
mfg Nemo![]()
Herzlich WilkommenZitat von Nemothefish
Ich schätze mal das es machbar ist das beides geht. So wie ich das verstanden habe kann man die Quests entweder mit dem Oblivion Char spielen oder einen neuen erstellen. Möglicherweise kann man dann mit dem neuen Char auch nach Oblivion. Allerdings wäre das ein ganzer Haufen Arbeit und wird vl (wenn überhaupt) erst später intigriert werden.Zitat von Nemothefish
Dieses PI ist auf Deutsch und du kannst es hier herunterladen, sobalt eine neue Testversion zum Download zur Verfügung stehtZitat von Nemothefish
Das kann man im Vorraus nie sagen, das kann noch sehr lange dauern, oder aber auch nicht. Es können immer unvorhergesehene Probleme eintreten.Zitat von Nemothefish
Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.
Lg
Moin,
Bei mir war es jetzt die letzte Woche recht Stressig. Deswegen konnte ich kaum was machen. Sind letzt 9% Fertig. (Telvanni Agenten) Weiß leider auch nicht wie es mit dieser Woche aussieht, werde soviel machen wie ich kann. Mal sehen.
@Nemothefish:
Auch von mir: Willkommen im Forum
Zu Frage 1: In der Kaiserstadt/Marktbezirk und in Gnisis steht ein Portal. Ich versuche aber eine bessere Idee für solche Reisen zu bekommen.
Zu Frage 2: Wenn du diese Mod hier meinst, die ist auf Deutsch, wenn du Morroblivion meinst: wenn du Morrowind DV hast, ist es deutsch, bei EV englisch.
Zu Frage 3: Je mehr helfen, desto schneller werden wir fertig. Leider kann ich nur am Wochenende viel machen und bei dem Hauptquest gibt es die ein oder anderen Probleme.
@Satsuma: Mach dir keinen StressIch habe gerade auch nicht soviel Zeit.