Und schon hab ich ein weiteres Problem, eigentlich 2:
1) Mir fehlt die .nif-Datei von Yagrum Bagarn (der Typ im Corprusarium, der in der Maschiene Sitzt, da muss der Char Stiefel abholen)
2) Ich muss schon wieder ein Script umschreiben, bis jetzt hat es noch ganz gut geklappt, aber bei dem hier komme ich nicht weiter. Ich habe es schon ein bischen für Oblivion umgeschrieben, nur kann ich nichts mit der Variable "Day" anfangen.
Sonst kommt das Projekt gut vorran. Satsuma hat die Quests für die Kriegergilde übernommen und hat schon die erste Quest fertig gestellt. Ich habe eine weitere "Morrowind spielen"-Rolle in das Spiel eingefügt. Sie ist nun dort zufinden, wo das Amulett für die Topics früher lag (Im vorderen Teil des Gefängnisbezirks, vor der Tür, wo man die Drachenrüstung bekommt). Aber bevor ich eine neuere Version als Download zur verfügung stelle, muss erst noch mehr rein.