Und schon hab ich ein weiteres Problem, eigentlich 2:
1) Mir fehlt die .nif-Datei von Yagrum Bagarn (der Typ im Corprusarium, der in der Maschiene Sitzt, da muss der Char Stiefel abholen)

2) Ich muss schon wieder ein Script umschreiben, bis jetzt hat es noch ganz gut geklappt, aber bei dem hier komme ich nicht weiter. Ich habe es schon ein bischen für Oblivion umgeschrieben, nur kann ich nichts mit der Variable "Day" anfangen.

Code:
scn bMorrobZusatzWaitOneDay

Begin GameMode

short currentDay
short localdaysPassed
Short NoLore	;blocks discussion of general topics

if ( currentDay != Day )
	;assume that the day has gone up, not down or something...
	set currentDay to Day
	set localdaysPassed to localdaysPassed + 1
endif

;Old Version (for reference -- month thing makes no sense so sayeth Doug)

;short eventDay
;short eventMonth
;short oneDayPassed

;if (oneDayPassed == 0)
;	set oneDayPassed to 1
;	set eventDay to Day
;	set eventMonth to Month
;endif

;if (oneDayPassed == 1)
;	if (Month != eventMonth)
;		set oneDayPassed to 2
;	endif
;
;	if (Day != eventDay)
;		set oneDayPassed to 2
;	endif
;endif

End
Sonst kommt das Projekt gut vorran. Satsuma hat die Quests für die Kriegergilde übernommen und hat schon die erste Quest fertig gestellt. Ich habe eine weitere "Morrowind spielen"-Rolle in das Spiel eingefügt. Sie ist nun dort zufinden, wo das Amulett für die Topics früher lag (Im vorderen Teil des Gefängnisbezirks, vor der Tür, wo man die Drachenrüstung bekommt). Aber bevor ich eine neuere Version als Download zur verfügung stelle, muss erst noch mehr rein.