Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 273

Thema: [Mod-Projekt] Morrowindquests für Morroblivion (Download akualisiert am 10.03.2009)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ja, funzt jetzt.

    Komisch, daß die Windows- Suche die Dateien nicht findet. Vorhanden sind sie jedenfalls.
    Habe die .mp3 mit Audacity konvertiert.

    Als Deinem einzigen Tester sind mir folgende Probleme aufgefallen:
    - LOD fehlt (kann aber auch mit der erzwungenen Ladereihenfolge zusammenhängen)
    - alle Wachen sind nackt oder halbnackt (Wirkung von Armory of Morrowind scheint aufgehoben)
    - wenn man den Knilch im Zensus- und Steueramt anquasselt, kriegt man verschiedne Sternzeichen angeboten
    -- die von Morrowind funzen nicht
    -- Skills werden bei Auswahl des gleichen Sternzeichens, das man schon hat, zurückgesetzt. Mein Beschwören- Skill z.B. von 149 auf 100.
    >> also Finger weg von diesem Nackedei. Oder vorher saven und vergleichen.

    - leichte Schreibfehler
    - Wache auf dem Schiff erzählt zwar, daß ich aussteigen muß, bewegt sich aber keinen Millimeter

    So weit bisher.

    Die Schriftrolle zum Teleport nach Morrowind wäre auch für vorhandne Chars wünschenswert, denn mir gelang die Reise nur deshalb, weil ich auf einem der Türme von Balmora ein Portal hinterlassen hatte.
    Geändert von Growlf (10.03.2009 um 20:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •