Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 273

Thema: [Mod-Projekt] Morrowindquests für Morroblivion (Download akualisiert am 10.03.2009)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry, wenn ich mich etwas blöd gebärde (ich bin grad in Morroblivion zu Gange und würde es gerne mal austesten), aber was soll man davon halten:

Zitat Zitat
    Nun öffnet euer Morrowind-Verzeichniss, wandelt folgende Dateien ins .wav-Format um und kopiert sie in folgenden Ordner:
    Dateien:
    -chargenname1.mp3
    -chargenname2.mp3
    -chargenname3.mp3
    -chargenwalk1.mp3
    -chargenwalk2.mp3

In diesen Ordner kopieren: ...\Data\Sound\fx\Morroblivion Zusatz
    Ich habe in meinem Morrowind- Ordner keine solchen Dateien, und außerdem liegen alle Sound- Dateien dort eh schon als .wav vor.
    Habe beim 200. Unterordner aufgehört zu suchen. Ein Pfad wäre mehr als hilfreich.

EDIT:
    die Windows- Suche spuckt auch nichts aus.

EDIT2:
    Ich habe das Amulett mit meinem vorhandnen Char gefunden (liegt rechts, wenn man in das Gefängnis hineinkommt, in einer durch ein Tor abgetrennten Nische auf einer Kiste), nur tut sich gar nichts, wenn man auf das Fenster klickt.
    Ich habe zwar Deine Datei gleichlautend zu meinen bisherigen Dateien so umbenannt "Morroblivion - Morroblivion Quests.esp" (wer soll sich später mal unter "Morroblivion Zusatz" irgendwas vorstellen können?), aber das sollte wohl bei entsprechender Umbenennung des Sound/Voice- Unterordners keine Rolle spielen.
    Auch läuft meine Morrowind_ob.esm vor der Oblivion.esm in der Ladereihenfolge- ansonsten habe ich nämlich keine Landschaft.

Da soll ja sicher irgendwo noch diese ominöse Schriftrolle sein, die einen nach Morrowind bringt, allerdings ist die nicht mal in Deiner Readme erwähnt. Ich vermute daher, daß Du sie vergessen hast oder die Geschichte tatsächlich nur mit einem neuen Char zu spielen ist.
    Geändert von Growlf (09.03.2009 um 01:26 Uhr)