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Schwertmeister
Dann verrat mir bitte wie du das gemacht hast x) ich will das bei Rafoo nicht falsch machen weil sonst mein spielstand im einmer is -.-
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Waldläufer
1. Aus den Hauptdateien einen omod machen.
2. Aus jedem anderen Zusatzelement eine omod machen.
Aus folgenden Ordnern bitte KEINE omod machen:
-Raimunds INI-Datei
-Raimunds Spielstände
Am besten die Spielstände vorher sichern.
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Schwertmeister
Ok klasse danke 
Jetzt noch eine frage, das wird in dem post den du mir gelinkt hast nicht erwähnt. Was tun mit den .bsa Dateien? Die werden auch nicht angezeigt wenn ich nach "create" auf "add folder" klicke. da is nur die .esp, nicht aber die .bsa §hmm Und die braucht man doch auf für das PI wenn sie dabei is
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Waldläufer
Ich hab die einfach im Ordner gelassen. Bei mir wurde die automatisch mit geladen.
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Schwertmeister
Ok passt 
Ich bastel jetzt mal meine omods und dann mach ich mir ein Morroblivion
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Ehrengarde
Bei AddFile werden immer nur *.esp/*.esm-Dateien, oder alle anderen Dateien angezeigt. Je nach dem, ob gerade die Plugin-Spalte, oder die Data Files-Spalte ausgewählt ist.
Bei AddFolder werden alle in dem Ordner befindlichen Dateien (egal welche Endung) hinzugefügt.
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Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
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Schwertmeister
Jup danke, das hab ich mittlerweile bemerkt 
Jetzt nur noch ne Frage, ich hab bei Rafoo aus eben allen Teilen (Hauptdateien, Texturen und Roo Texturen) ein groooooooßes omod gemacht und aus Dungeonmaster ein eigenes. Is das ok so?
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Waldläufer
Dürfte kein Problem sein, wenn du es richtig gemacht hast.
Hat alles funktioniert?
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Schwertmeister
So bisher ja, ich hab nur das "neue" Rafoo (son größeres update) zu nem omod "verschraubt" (ums mit laulas worten zu sagen
) und jetzt kam wider so ein kleineres raus
WIE kann ich das ding wieder so "öffnen" das ich da diese neuen Daten dazupacken kann und das dann wieder zumachen? (dauert ja eh Stunden und Stunden -.-)
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Ehrengarde
Rechtsklick --> Edit im OBMM.
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Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
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Schwertmeister
Jadoch DAS weis ich aber wie kann ich dann da noch was hinzubauen? 
Ich hatte das folgendermaßen gemacht:
1. Einen Ordner erstellt mit dem Namen "OMOD-ORDNER" genannt, ganz primitiv.
2. Dann hab ich alle Dateien und Ordner die ich im OMOD haben will in diesen Ordner kopiert.
3. Im "create omod" Menü diesen Ordner ausgewählt und die Daten draus "importiert".
4. Alle Felder mit Infos gefüllt und dann das teil dann "erstellt".
(Nach etlichen Stunden warten bei Rafoo dann)
Jah dann war mein OMOD eben fertig. Jetzt gibt es wieder so'n Update und normalerweise würde ich die Dateien und Ordner einfach ins Obli-Data Verzeichniss kopieren. Wie bekomm ich dann bei nem OMOD der bereits existiert (und wo eben keine Daten mehr in dem OMOD-ORDNER mehr sind) neue Daten dazu? Diese Daten wieder in den von mir angelegten Ordner kopieren und dann wenn der OMOD geöffnet is diesen Ordner wieder "hinzufügen"? Also das die selben Daten die dann schon im OMOD sind mit den neuen ersetzt werden oder so. Hab ich das jetzt richtig verstanden? 
Lg
EDIT: Was ich mich noch frage schon länger...ich sehe immerwieder die version 1.1.15 und so, ich selber hab iwie die 1.1.12 aber auf der downloadseite gibbet immer nur die 1.1.11 o_O welche is nu aktuell?
Geändert von Zacki (24.02.2009 um 15:48 Uhr)
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Ehrengarde
Ich hab die *.omod immer in einen Ordner extrahiert, da dann den Patch drüberkopiert und das dann als komplett neue *.omod erstellt.
Da der sowieso alles nochmal neu packt dauert das nicht wesentlich länger als sonst und du kannst dir sicher sein, dass auch wirklich der Patch drin ist.
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Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
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