Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 273

Thema: [Mod-Projekt] Morrowindquests für Morroblivion (Download akualisiert am 10.03.2009)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dann verrat mir bitte wie du das gemacht hast x) ich will das bei Rafoo nicht falsch machen weil sonst mein spielstand im einmer is -.-

  2. #2
    1. Aus den Hauptdateien einen omod machen.
    2. Aus jedem anderen Zusatzelement eine omod machen.

    Aus folgenden Ordnern bitte KEINE omod machen:
    -Raimunds INI-Datei
    -Raimunds Spielstände

    Am besten die Spielstände vorher sichern.

  3. #3
    Ok klasse danke

    Jetzt noch eine frage, das wird in dem post den du mir gelinkt hast nicht erwähnt. Was tun mit den .bsa Dateien? Die werden auch nicht angezeigt wenn ich nach "create" auf "add folder" klicke. da is nur die .esp, nicht aber die .bsa §hmm Und die braucht man doch auf für das PI wenn sie dabei is

  4. #4
    Ich hab die einfach im Ordner gelassen. Bei mir wurde die automatisch mit geladen.

  5. #5
    Ok passt

    Ich bastel jetzt mal meine omods und dann mach ich mir ein Morroblivion

  6. #6
    Bei AddFile werden immer nur *.esp/*.esm-Dateien, oder alle anderen Dateien angezeigt. Je nach dem, ob gerade die Plugin-Spalte, oder die Data Files-Spalte ausgewählt ist.

    Bei AddFolder werden alle in dem Ordner befindlichen Dateien (egal welche Endung) hinzugefügt.

  7. #7
    Jup danke, das hab ich mittlerweile bemerkt

    Jetzt nur noch ne Frage, ich hab bei Rafoo aus eben allen Teilen (Hauptdateien, Texturen und Roo Texturen) ein groooooooßes omod gemacht und aus Dungeonmaster ein eigenes. Is das ok so?

  8. #8
    Dürfte kein Problem sein, wenn du es richtig gemacht hast.
    Hat alles funktioniert?

  9. #9
    So bisher ja, ich hab nur das "neue" Rafoo (son größeres update) zu nem omod "verschraubt" (ums mit laulas worten zu sagen ) und jetzt kam wider so ein kleineres raus WIE kann ich das ding wieder so "öffnen" das ich da diese neuen Daten dazupacken kann und das dann wieder zumachen? (dauert ja eh Stunden und Stunden -.-)

  10. #10
    Rechtsklick --> Edit im OBMM.

  11. #11
    Jadoch DAS weis ich aber wie kann ich dann da noch was hinzubauen?

    Ich hatte das folgendermaßen gemacht:

    1. Einen Ordner erstellt mit dem Namen "OMOD-ORDNER" genannt, ganz primitiv.

    2. Dann hab ich alle Dateien und Ordner die ich im OMOD haben will in diesen Ordner kopiert.

    3. Im "create omod" Menü diesen Ordner ausgewählt und die Daten draus "importiert".

    4. Alle Felder mit Infos gefüllt und dann das teil dann "erstellt".

    (Nach etlichen Stunden warten bei Rafoo dann)

    Jah dann war mein OMOD eben fertig. Jetzt gibt es wieder so'n Update und normalerweise würde ich die Dateien und Ordner einfach ins Obli-Data Verzeichniss kopieren. Wie bekomm ich dann bei nem OMOD der bereits existiert (und wo eben keine Daten mehr in dem OMOD-ORDNER mehr sind) neue Daten dazu? Diese Daten wieder in den von mir angelegten Ordner kopieren und dann wenn der OMOD geöffnet is diesen Ordner wieder "hinzufügen"? Also das die selben Daten die dann schon im OMOD sind mit den neuen ersetzt werden oder so. Hab ich das jetzt richtig verstanden?

    Lg


    EDIT: Was ich mich noch frage schon länger...ich sehe immerwieder die version 1.1.15 und so, ich selber hab iwie die 1.1.12 aber auf der downloadseite gibbet immer nur die 1.1.11 o_O welche is nu aktuell?
    Geändert von Zacki (24.02.2009 um 15:48 Uhr)

  12. #12
    Ich hab die *.omod immer in einen Ordner extrahiert, da dann den Patch drüberkopiert und das dann als komplett neue *.omod erstellt.

    Da der sowieso alles nochmal neu packt dauert das nicht wesentlich länger als sonst und du kannst dir sicher sein, dass auch wirklich der Patch drin ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •