Es scheint nur die Morrowind esm zu geben, zumindest kann ich keine Morrowind_ob.esm finden.
Ich musste Program Files in Programme umbenennen. Jetzt konvertiert er richtig.
Es scheint nur die Morrowind esm zu geben, zumindest kann ich keine Morrowind_ob.esm finden.
Ich musste Program Files in Programme umbenennen. Jetzt konvertiert er richtig.
--
Geändert von Lobstercookie (30.01.2009 um 19:49 Uhr)
Könnte daran liegen, dass ich die EV hab. Aber jetzt weiß ich endlich, warum er mit der DV nie richtig konvertiert hat.
Und gibt es irgendeinen Unterschied zwischen Morroblivion mit und ohne Erweiterungen?
Es ist immer noch nicht fertig. Kamen bei dir auch immer so viele to many references in Interior cell Meldungen?
Jetzt ist er anscheinend fertig, aber es gibt immer noch keine esm.
--
Nur bei der DV, bei der EV ging alles Reibungslos.
Die Morrowind_ob.esm war nach dem Konverieren in meinem Oblivion Data-Ordner.
Ich habe sie gefunden (ich dachte ich müsse sie irgendwo suchen). Jetzt kann ich testen, ob es funktioniert.
Vielen Dank für deinen Langmut und deine Unterstützung. Nachdem ich getestet habe, werde ich damit anfangen, die Questlogs zumachen![]()
--
Ich habe schon wieder ein Problem. Ich habe mir diese Mod gedownloadet, die ein Boot in Anvil einfügt, dass mich nach Seyda Neen bringen soll stattdessen komme ich in einer Höhle an, schwebe in der Luft und wenn ich mich außerhalb der Höhle befinde bin ich im Wasser und kein Land in Sicht.
--
Das Problem hatte ich auch. 2 Möglichkeiten:
1. Überprüfe ob die "Morrowind_ob.esm" als erstes geladen wird (Noch vor der "Oblivion.esm")
2. Öffne die Konsole (^) und gebe "cow WrldMorrowind -5,-6" ein.
Ich bin jetzt in Morrowind angekommen, aber teiweise fehlt der ganze Boden, die Häuser, Türen, Felsen schweben in der Luft.
--
Nun gibt es wieder 2 Lösungsmöglichkeiten:
1. Überprüfe nochmal ob "Morrowind_ob.esm" als erstes geladen wird.
2. Wandle die esm in eine esp um, lade sie im CS (als active file setzen), speicher ab, wandle die esp in eine esm um.
Ja, perfekt, nur bei einigen Interiorcells in Vivec gibt es Lücken im Gebäude. Ab Morgen kann ich dann anfangen, die Questlogs zu machen.
--
Ich freue mich, mit dir zusammenarbeiten zu dürfen und muss mich nochmals für deinen Langmut und deine Ausdauer bedanken, mit der du mir geholfen hast.
--
Bitte gern geschehen. Ich freue mich auch.
Hoffe, dass sich noch andere melden und helfen.
So, ich habe mal eine Test-Version hochgeladen. Werden wahrscheinlich Fehler enthalten sein. Einfach mal ausprobieren und Feedback geben.
Vor Verwendung bitte Readme lesen!
Download: siehe 1. Beitrag.
Gesaugt, werds morgen = heute testen.
-------------------------------------
Es tut mir furchtbar leid dass ich dir nicht mehr helfen konnte, aber mein PC ist seit kurzem totaler Schrott...ich muss jetzt erstmal warten, bis ich einen neuen hab.
Ich hätte dir wirklich gerne geholfen...tut mir leid.
--
Macht nichts. Vielleicht melden sich ja noch andere. Solltest du einen neuen PC haben kannst du ja, wenn du noch lust hast, wieder einsteigen.
Hoffe, der Anfang ist nicht voller Fehler![]()
Hallöchen mal in dem Thread
Ich hab mir den jetzt mal durchgelesen und da ich immernoch eine Art "Anfang" suche um in die Modder-Scene einzusteigen und was zu lernen hab ich mich eben dazu entschlossen dir auch bei deinem Projekt zu helfen
Ich warne dich allerdings vor, nicht das du dich zu früh freust, ich bin ein ABSOLUTER Anfänger
Lg