Ich werde es heute Nachmittag nochmal versuchen. Vielen Dank.
Ja, perfekt, nur bei einigen Interiorcells in Vivec gibt es Lücken im Gebäude. Ab Morgen kann ich dann anfangen, die Questlogs zu machen.
--
Ich freue mich, mit dir zusammenarbeiten zu dürfen und muss mich nochmals für deinen Langmut und deine Ausdauer bedanken, mit der du mir geholfen hast.
--
Bitte gern geschehen. Ich freue mich auch.
Hoffe, dass sich noch andere melden und helfen.
So, ich habe mal eine Test-Version hochgeladen. Werden wahrscheinlich Fehler enthalten sein. Einfach mal ausprobieren und Feedback geben.
Vor Verwendung bitte Readme lesen!
Download: siehe 1. Beitrag.
Gesaugt, werds morgen = heute testen.
-------------------------------------
Es tut mir furchtbar leid dass ich dir nicht mehr helfen konnte, aber mein PC ist seit kurzem totaler Schrott...ich muss jetzt erstmal warten, bis ich einen neuen hab.
Ich hätte dir wirklich gerne geholfen...tut mir leid.
--
Macht nichts. Vielleicht melden sich ja noch andere. Solltest du einen neuen PC haben kannst du ja, wenn du noch lust hast, wieder einsteigen.
Hoffe, der Anfang ist nicht voller Fehler![]()
Hallöchen mal in dem Thread
Ich hab mir den jetzt mal durchgelesen und da ich immernoch eine Art "Anfang" suche um in die Modder-Scene einzusteigen und was zu lernen hab ich mich eben dazu entschlossen dir auch bei deinem Projekt zu helfen
Ich warne dich allerdings vor, nicht das du dich zu früh freust, ich bin ein ABSOLUTER Anfänger
Lg
Ich bin auch nicht so gut, aber man lernt ja nur, wenn man praktische Erfahrung hat.
Welchen Quest willst du übernehmen? Außer dem Hauptquest steht dir alles offen.