Freut mich dass ich dir helfen kann, aber mir ist gerade was eingefallen...
da gab es einmal eine Mod auf Tesnexus die die Hauptquest auf Englisch eingefügt hat. Falls es sie noch gibt, wäre es dann nicht möglich sie zu übersetzen?
EDIT:Wurde anscheinend gelöscht.
Ich weiß von der Mod auf Tesnexus, sie benötigt aber die GOTY Edition von Morrowind, außerdem habe ich vor, am Ende der Hauptquest von Morrowind eine Überleitung zur Hauptquest von Oblivion zu erstellen.
Wie? Ich dachte immer man bräuchte für Morroblivion die Erweiterungen?
Oder habe ich das falsch verstanden und du meintest, dass es einen Unterschied macht ob man die GOTY oder die Erweiterungen im Einzelnen hat?
Für Morroblivion braucht man nur Morrowind und Oblivion. Die Erweiterungen kann man optional hinzufügen oder auch nicht. Da ich nur Morrowind ohne Erweiterungen besitze, kann ich halt mit der Hauptquest von Tesnexus nichts anfangen. Und da ich sowiso mehr Quests haben wollte, habe ich mir überlegt, die alten Quests für Morroblivion zu modden.
Also:
1. Entpacke das Archiv in einen beliebigen Ordner.
2. Öffne die Datei "Morroblivion.ini"
3. Für die Variante ohne Erweiterung müsste die .ini ungefähr so aussehen:
4. Starte die Datei "esp_conv.exe".