Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 273

Thema: [Mod-Projekt] Morrowindquests für Morroblivion (Download akualisiert am 10.03.2009)

es muss an ser generierung liegen, desshalb sag ich mal wie ich allaes gemacht hab

Hab ESPConverter_v0_98b, Oblivion Gothy , aber vanilla installiert
    kein omod, mit dem hab ich probleme auf vista, kann ich aba noch mal versuchen
    kein Morrowind replacer.

Hab einfach die ordner in der Morroblivion Konf datei angegeben, die mod plätz gelöscht
    Master 1 und 2 Freigelassen und konvertiert...

Sin omod, shv. isles und Repalcer essenziell??

Könnt ihr Probleme mit Morroblivion bitte im Thread "Morroblivion Tutorial" posten? Das hier ist nämlich ein Projekt-Thread und kein Hilfethread.

@death-lord: Du kannst gerne Quests übernehmen. Ich warte schon sehnlichst auf meinen Laptop, damit ich endlich wieder loslegen kann.

Für die Questerstellung gibt es verschiedene Tutorials, z.B. hier: KLICK

Du kannst dich ja mal an der Quest von Fargoth probieren

Sorry, ich würd ja auch gerne mithelfen beim Questen, aber ich werd vielleicht noch eine Weile brauchen bis das zeug bei mir funktioniert und ich dachte einfach leute die schon zum Questen anfangen, kennen sich gut aus.

Ok bei mir funktioniert jetz morroblivion, ich möcht dir gern helfen beim Questn,
    und möchte deinen mod verbessern, schade nur das du vor hast Oblivion und Morrowind zu Trennen,desshalb wolte ich Fragen, ob du auch in Betracht ziehst einen mod zu machen der für schon bestehende Oblivion Charackter , mit der möglichkeit wie bei shv. isles
    ganz nach lust zwischen den welten zu reißen, ,oder is dein modd schon kompatiebel mit so was( also das ich einfach dorthin reisen kann und einfach q annehmen)?

Ok ich hab mich jetz halbwegs durch euren Thread Halbwegs durch gelesen, hab aber den überblick verloren, deshalb meine Frage: Wie ist der Status Mit den Qusts betten und so wieter..
    2.wo kann ich helfen, ( mit turtorial kann ich alles..)
    3 kann mir wer dabei helfen die "Trennung" von obl. und morrow. optional zu beheben

4 kann wer( langzeit projeckt) und hat jemand lust zu helfen, das ganze mit Total, tamriel, Tamriel Rebuilt, Mod Hammerfell.... kompatiebel zu machen?
    Das wär schon mein ultimativier Elder Scrolls Traum..

Doch ich muss warnen, als Halbberufstätiger Musiker hab ich nicht unberenzt Zeit
    Geändert von Moe379 (24.07.2009 um 14:29 Uhr)

Zitat Zitat von Moe379 Beitrag anzeigen
    ,desshalb wolte ich Fragen, ob du auch in Betracht ziehst einen mod zu machen der für schon bestehende Oblivion Charackter , mit der möglichkeit wie bei shv. isles
    ganz nach lust zwischen den welten zu reißen, ,oder is dein modd schon kompatiebel mit so was( also das ich einfach dorthin reisen kann und einfach q annehmen)?
    Hab ich schon gemoddet. Man kann einfach mit einem schiff fahren.

Funktioniert bei dir morroblivion zusatz ? bei mir nähmlich iwie nicht.

Achjka mit dem Portal im MArkt bezirk kann ich nach gnisis umnd da sind dann keine worldspaces verschoben aber immer noch am anfang.

So, habe den Download vorerst rausgenommen. Die nächste Version wird fehlerfrei funktionieren. Theoretisch :-D

auch der anfang?? achja mit den Quests komem ich noch nicht klar

EDIT: wird es auch ein levitations zauber geben oder nur ein trank?

Beim Anfang fängt es leider schon an. Sobald ich meinen Laptop wiederhabe werde ich eine korrigierte Version hochladen, die dann spielbar ist.

Den Levitationszauber wird es sowohl als Zauber als auch als Trank geben.

Was genau funktioniert beim Questen nicht?

@Moe379: Wenn du mitmachen willst, müsste ich wissen, was du alles kannst

naja egtl. blick ich alles nicht ich hab iie nicht die nerven das tutorial zu lesen ^^. und dadurch mache ich alles falsch naja ich versuchs nochmal .

naja, man müsste schon ein richtiger pc-freak sein, damit keine bugs mehr beim modifizierten morroblivion auftreten, was praktisch unmöglich ist^^
    wenn schon, denn schon, wenn man schon ein spiel modifieziert, warum net direkt ein ganz neues macgen?, ich hätte schon extrem gute ideen, bin aba noch zu jung

Also ich leide im moment unter zwei tatsachen:

a) kriege ich trotz abonnement keine nachrticht über neue posts in (u.a.) diesem thread. Gehe dem nochmal nach.

b) Es gibt eine reihe von Morroblivionthreads, aber alle scheinen irgendwie nebeneinander zu existieren. Während hier die praktischen probleme bei der umsetzung von mod-ideen thematisiert werden, wird woanders die aussichtslosigkeit von dergleichen unterfangen bestätigt.

Leider habe ich den browser gewechselt - vorübergehend - und kann dawegen nicht mit passenden bookmarks aufwarten.

Summa summarum gibt es eine menge leute, die sagen, daß der converter nicht modfähig ist. Andere sind weiter voll dabei. Ich bookmarke jetzt mal dieses ding hier im firefox und schlage für ein noch näher zu bestimmendes wochenende im herbst (z.B. anfang oktober) ein treffen vor - im netz. klar. Bis dahin habe ich dann meinen thread auf der WoP aktualisiert.

--> http://forum.worldofplayers.de/forum....php?p=6152330

at mod: Nö, ich mach hier keine reklame. Die threads auf multimediaxis sind schon im init-post da erwähnt. Und wie ich dort auch schon geschrieben habe, betrachte ich *meinen* thread auch mehr als dokumantarisch denn als diskursiv (sozusagen die kleine ausgabe von Growlfs tutorial hier ) .

Andererseits kann es ja vielleicht nützen, wenn man sich mal auf eine plattform - für ein wochende - einigt.

Und MM ist ja quasi die tochter von WoES, also insofern *freundlich kuckt*

Und Thoro freut sich immer, wenn was in seinem (morrowind-)forum passiertt :big grin

So long

Manfred Fritz

Edit: Ne, Der Thoronador hat sich inzwischen mir gegenüber ganz klar dahingehend geäußert, daß es sich hierbei weniger um ein töchterliches sondern eher um ein schwesterliches verhältmis handelt, was ich hiermit zur kenntnis bringe.

MFr
    Geändert von Holgar (06.08.2009 um 18:41 Uhr)

So, nachdem ich mich mit einem anderen Projekt etwas intensiver Beschäftigt habe, werde ich mich jetzt wieder in dieses Projekt reinhängen. Es wird bald einen möglichst Fehlerfreien Download geben.

Ich werde aber die neusten Infos jetzt hier Bekanntgeben: KLICK

Dort wird dann auch der Download zu finden sein.

Hey ich bin endlich wieder da! Ich werde mioch gleich mal auf dem anderen board anmelden .

Version 0.1 steht zum Download bereit!

Ich habe eine kleine Online-Readme erstellt und werde diese aktuell halten. Außerdem stehen dort schon die Dinge aufgelistet, welche in der nächsten Version enthalten sein werden

Online-Readme

hallo bin zwar noch neu hier,aber als ich hier den thread las,dachte ich,dass ich vllt helfen könnte.

1.könnte man möglich machen dass der geisterwall wieder da ist?
    2.wäre es möglich dass die lava texturen im aschland korrigiert werden?es ist auf normalem boden manchmal lava...
    3.kann man lava iwie tödlich machen?man kann drin rumlaufen.

ich könnte dies versuchen,aber ich hab keine ahnung ob euch das gefallen würde.
    sind eigentlich tribunal hauptquests in arbeit?

kurz:
    mein hauptvorhaben ist:den geisterwall zu machen.ich möchte versuchen die blauen energiebarrieren einzubauen.

aber vorher muss ich wohl bestätigt haben,ob ihr mich dabeihaben wollt,bzw mitmachen lasst
    Geändert von tob94 (23.10.2009 um 22:48 Uhr)

Jede Hilfe ist willkommen

Du kannst dich gerne am Geisterwall versuchen, aktuelle Infos zum Projekt kannst du auch hier finden

Die Tribunalhauptquest werde ich erst machen, wenn ich die normalen Morrowindquests fertig habe, wenn einer anderer Lust hat, sie zu machen, kann er dies aber gerne tun. Ich freue mich über jede Hilfe

schön,wenn ich jetzt dabei bin,werde ich erst einmal den roten berg etwas gefährlicher machen,sowie den rest.
    im schönen vvardenfell sind nur ratten,guars und ein paar skamps in exteriors.
    die interiors sind noch okay.

ich möchte den roten berg mitm daedroths,clanfears,skamps und atronarchen belegen,damitm man einen grund hat als anfänger (die gfegner sieht man ab lvl 1)sich dort fernzuhalten.
    im aschland werde ich beeinträchtige skamps machen,mehr guars und ein paar clanfears.
    in den daedra ruinen werde ich atronache,dremora und skamps setzen.
    in den regionen weidenländer,westspalte und ascadia inseln werde ich tiere (wie schwarzbären,wölfe usw)setzen.

dann ist es wenigstens ein wenig besser,als wenn man nur ratten verkloppt,das ist am anfang schön,aber am ende stinklangweilig.

in solstheim werden sich dann timberwölfe und bären befinden.

man wird shivering isles benötigen,da ich ogrims durch grummits ersetzen werde und in den aschland-"wäldern" knorze setzen werde.

nebenher werde ich die falschen lavatexturen auf dem boden korrogieren,denn die ham kein effekt und sehen doof aus.

damit fange ich jetz einmal an *starte CS*

[edit]dummerweise hab ich von vorne angefangen,kein zuckerschlecken,denn die gegner sind meist nicht einsam
    skamps kommen nun in 3er rudeln oder so.man sollte also in den schönen regionen lvln ehe man als held den roten berg erobert
    die gegner respawnen natürlich.wer gerne resident evil spielt,der hat aufm roten berg spaß
    denn dort laufen zombieherden herum.
    Geändert von tob94 (24.10.2009 um 18:35 Uhr)

kein problem.

ich werde nebenher auch noch optische fixes machen.
    dass man dwemer ruinen von weitem sieht und so.
    ich kann morroblivion endlich modden seitdem ich die englische versi von morrowind hab.

kann man diesen questmod eigtl nicht so machen,dass man oblivion normal startet und die morrowind questst dann startet wenn man mit dem schiff hinfährt?
    Geändert von tob94 (24.10.2009 um 22:58 Uhr)