Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 273

Thema: [Mod-Projekt] Morrowindquests für Morroblivion (Download akualisiert am 10.03.2009)

Hi,
    Wird mal wieder zeit das ich mich hier melde, hab jetzt wieder etwas verpennt weiter zu arbeiten^^ Also, momentan bin ich bei ~18%, und mit dem Quest Exekution fertig. Nun würde ich gerne eine Testversion an bjoernret senden. (Musst mir nur noch sagen wie^^). Deteils kommen später, jetzt gehts mir mal nur um die Quests.

Kannst du hier hochladen: KLICK

Schick mir den Link einfach per PN

Werde es wahrscheinlich aber erst später testen können. Ich überarbeite gerade nochmal den Start. Leider habe ich nicht so viel Zeit. Wäre wahrscheinlich erst nächste Woche wieder richtig loslegen können.

Ich hab noch eine idee wie man nach morrowind/cyrodiil kommt. Die alle wissen ist auf der Karte(von OBL) ja auch Morrowind eingezeichnet. Ich schlage vor das wir bei diesm teil eine Mauer bauen. Die mauer hat ein Tor. was ein nach morrowind beamt. Das war meine iddee um alles noch logischer zu machen

Nur das in TESIII Morrowind eine Insel ist. Man müsste die Landmasse durch Wasser ersetzen und könnte dann ein Teleporter-Ruderboot einbauen. Wäre aber ziemlich viel Aufwand.

ohh das ist viel zu viel aufwand

Ich bin jetzt wieder ohne auftrag
    ich habe die reise nochmal etwas verändert.
    Oder soll ich einfach noch die Bootskabinen einrichten, in die feinheiten gehen, etc.

Du kannst gerne in die Feinheiten gehen oder folgende Sachen machen:

- Inventar von den NPC's überprüfen
    - Herbergen bewohnbar machen
    - Quests
    - Ringe/Amulette einfügen (habe ich schon gemacht, nur sind mir die Daten leider verlorengegangen )
    - Monster aus Morrowind modellieren
    - andere fehlende Sachen einfügen
    - Quests
    - neue Ideen

Zitat Zitat von bjoernret Beitrag anzeigen
    Du kannst gerne in die Feinheiten gehen oder folgende Sachen machen:

- Inventar von den NPC's überprüfen
    - Herbergen bewohnbar machen
    - Quests
    - Ringe/Amulette einfügen (habe ich schon gemacht, nur sind mir die Daten leider verlorengegangen )
    - Monster aus Morrowind modellieren
    - andere fehlende Sachen einfügen
    - Quests
    - neue Ideen
    moin,
    ich muss da kurz was sagen: glaubst du nicht das sowas am ende für Probleme sorgen kann? Wenn wir alles mergen, werden ja nur die änderungen des letzten NPCs verwendet, dabei kann es doch zu fehlern kommen, wenn nun mehrere Läute was an den selben NPCs in verschiedenen mods machen...

Wenn ich mit TES4Gecko die Priorität aller Mods auf 1 stelle, müsste es theoretisch gehen. Werde das aber überprüfen. Danke für den Hinweis.

ich geh dann mal in die feinheiten . Ich freu mich schon auf sommer ferien, da kann ich dann SEHR viel modden

Zitat Zitat von death-lord Beitrag anzeigen
    ich geh dann mal in die feinheiten . Ich freu mich schon auf sommer ferien, da kann ich dann SEHR viel modden
    dann viel spaß noch, wird bestimmt witzig, ach würde gerne helfen, geht aba nich!

Ich hab nochmal morroblivion installiert. Leider funktioniert es immer noch nicht. Das gefängniss wird komplett angezeigt und wenn ich auf die Schriftrolle klicke werde ich in eineBoot gebeamt. D.h. außerhalb des Schiffes.

Ich habe das Video in den Ordner kopiert.( die musik zu konventieren etc. darauf hatte ich kein bock^^.) Dann habe ich die *.esp in den Data ordner(oblivion) kopiert. Als letztes geladen.

Dieses Problem tritt eigentlich nur auf, wenn man die Morrowind_ob.esm nicht mit dem CS abspeichert. Ich bin ehrlich gesagt überfragt

ich dachte ich sollte die .esm zu .esp und dann abspeichern und zurück konventieren. Könnte das mein fehler sein?

Ich beschreibe es nochmal :

1. Morrowind_ob.esm in Morrowind_ob.esp umwandeln
    2. Morrowind_ob.esp als aktive File im CS laden
    3. Abspeichern
    4. Morrowind_ob.esp in Morrowind_ob.esm umwandeln

So müsste es eigentlich funktionieren.

so hab uichs auch immer gemacht..

Jetzt bin ich langsam mit meinem Latein am ende

Was du jetzt noch probieren könntest: Morroblivion komplett deinstallieren und danach Morrowind mindestens 20-mal konvertieren, am besten noch mehr. Danach die oben aufgeführten Schritte ausführen.

Kurze Info: Ich habe gerade den Ablauf am Anfang korrigiert. Werde das morgen testen. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht dieselben Sachen verändern, weil beim mergen wird immer nur eine Sache übernommen.

hier iss es irgendwie so wie in nem richtigen spiel, obwohl man noch scneller probleme hat als, das glaub ich zumindest, die entwickler selbst

ich glaub, besser als erstes fertig, dann an die bugs etc. ran, obwohl das viele nerven kostet

wollt ihr das nicht ma ausprobieren?, und nachher wenn so ziemlich alles fertig ist, einma nachschauen, ob es auch läuft

iss meine meinung

Das Problem ist nur, dass ich mit der Mod angefangen habe, als ich noch so gut wie keine Ahnung vom modden hatte. So habe leider viele schwerwiegende Fehler eingebaut, die Oblivion abstürzen lassen. Ich korrigiere jetzt diese Fehler.

Außerdem benötigen wir mehrere Beta-Tester. Wir testen zwar auch untereinander, aber leider habe ich nicht die Zeit, alles ausführlich zu testen. Wer also testen will, bitte melden.

Die Mod wird nun ohne schwerwiegende Fehler stückweise veröffentlicht.

tja, da kann man nichts machen, fehler immer dort auf wo man sienam wenigsten erwartet, kann man nichts machen, und da fühlt man sich irgendwie verarscht

Wie gesagt : ABSTZUEERZE KOENNEN HUNDERT GRUENDE HABEN, ABER EINES HABEN SIE GEMEINSAM : SIE SIND SEHR AERGERLICH

ach ja, wenn ich auch ma mitmodden will, wäre es besser mich ein bisschen , also über fehler usw. die du zB. als du noch nicht so gut im modden wars, aufzuklären, damit ich diese nich auch noch mache!!!!