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Ergebnis 181 bis 200 von 273

Thema: [Mod-Projekt] Morrowindquests für Morroblivion (Download akualisiert am 10.03.2009)

  1. #181
    Zitat Zitat von bjoernret;2353777
    Was genau funktioniert denn nicht? Ich empfehle dir mal [URL="http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=29285&highlight=BOSS"
    dieses Tool[/URL] drüberlaufen zu lassen, vielleicht funktioniert es dann
    nE funktioniert immer noch nicht.

  2. #182
    ich fang dann an den Kaiser zu modden.

  3. #183
    Und ich hab gelesen:

    Ich fang dann mal an den Kaiser zu mobben

    Muahahahaar

    Ist ja echt spannend was ihr hier treibt. Ein bißchen ängstlich bin ich, daß Ihr nicht zu viel am Spiel ändert. Sachen wie veränderte Transporter (Ställe und so ) hätte man lieber als Ergänzung (PI)

    Habt Ihr das mit den Betten shcon raus? (weil das war was, was mich immer gestört hat in MW, daß die Elfe im Stehen pennen mußte)

    Leider kann ich da auch nur ganz wenig zu sagen, aber ich erinnere mich, eine Oblivion Schlafmod in der Hand gehabt zu haben, die einen Zauberspruch enthielt, mit der man ein Bett in ein Schlafbett verwandeln konnte.
    Es ist ja offenbar so, daß es die verschiedenen BettModelle sind, die unterschiedlich reagieren, da fehlt also einfach eine Eigenschaft oder ein Skript.

    Müßte man die einzelnen Modelle durchgehen und sehen, ob man das hinzufügen kann.

    Geringe Wahrscheinlichkeit, daß ich mich selbst mal drum kümmere.

    Ansonsten noch viel Spaß und Erfolg.

  4. #184
    stimmt. Ich lass das glaube ich auch mit dem Kaiser. Ich kümmere mich erstmal darum das man mit dem boot fahren kann

  5. #185
    Die Pferde werden auch als optionale .esp-Datei angefügt.

    Die Boote macht übrigens schon die Mod CNME spielbar

    Negative Mitteilung:
    Ich glaub, ich hab mist mit der .esp-Datei gebaut. Oblivion stürzt damit dauernd ab, wenn ich in Morrowind rumwandere Kann das irgendjemand bestätigen?

  6. #186
    ich kann es erstmals natürlich nicht bestätigen bei mir geht das ja alles nicht . Kannste mir keiner lösung sagen?? Ich hab auch gemerkt das der ühaupt nichts mehr zur master datei konventiert der sagt nach 1 sekunde es ist fertig.

    EDIT: so klappt jetzt FAST alles. Welche datei mus ich speichern die esp oder die esm und mdann konventieren. Die esp als aktive setzen und dann speichern oder?
    EDIT2:Immer wenn ich die ESP im CS speicher. Wird sie danach nicht mehr rchtig konventiert.
    Geändert von death-lord (16.06.2009 um 20:00 Uhr)

  7. #187
    Die .esp im CS als Active File markieren, abspeichern und dann zurück konvertiert.

    Wie äußert es sich, dass die .esp nicht mehr richtig konvertiert wird?

  8. #188
    erstens das die konventierung plötzlich 3 mal so schnell geht wie vorher. 2. Wenn ich die .esm oder die .esp danach im CS lade. Ist nichts mehr aus der mod da. Sprich bei Cells ist wrldmorrowind etc. weg

  9. #189
    Das ist in der Tat komisch und dürfte theoretisch gar nicht sein
    Da bin ich wirklich überfragt

    Am besten fragst du mal im Thread mit dem Tutorial nach. Wenn es da eine Lösung gibt, dann findest du sie dort.

  10. #190
    ich versuchs erstmal nochmal und dann frag ich

  11. #191

  12. #192
    ne klappt imemr noch nciht
    dann lass ich das erstmal. Modden kann ich ja auch ohne

  13. #193
    Hoffentlich funktioniert es noch bei dir. Wäre schade, wenn du es nicht spielen könntest.

  14. #194

    Hallo und sorry!

    Die Benachrichtigung mit e-mail funktioniert hier nicht.

    Weiß nicht wieso und habe auch keine zeit zum nachkuckng.

    Freue mich daß Ihr macht.

    Mal ne Frage:
    Wie ist das mit individuellen gesichtern?

    Hatte schon mal woanders nachgehakt. Bin am überlegen (aber grobmotokriker :P)

    Kenne tauschbereite Franzosen. Denke über individuell gestaltete Ahemmusa fratzen nach.

    Brauche Hilfe (3200 NPC's.)

    Komme nächste Woche mal wieder vorbei (nüchtern und ernsthaft )

    Grüße an Growlf :P

    Holgar

    €dit: @mod: ich find das jetzt nicht auf dfie schnelle aber gib doch mal n link zu dem growlf tuto hier raus. googeln "Morroblivion" führt dann auch noch auf ne WoP seite
    Geändert von Holgar (19.06.2009 um 18:22 Uhr)

  15. #195
    Hier im Forum gab es mal eine Mod, die die Gesichter verändert, wurde aber leider abgebrochen. Habe eine Anfrage gesendet, ob sie die Dateien noch haben.

    Was meinst du mit "tauschbereite Franzosen"?

  16. #196
    Zitat Zitat von bjoernret Beitrag anzeigen
    Hoffentlich funktioniert es noch bei dir. Wäre schade, wenn du es nicht spielen könntest.
    Muss ich morrowind_ob.esp mit dem morroblivonZusatz,Upgrade ressource pack laden und dann speichern und wiede zurück konventieren?

  17. #197
    Nein. Nur die Morrowind_ob.esm konvertieren.

    Wegen der Morroblivion Zusatz.esp: Da sind mir leider ein paar Fehler unterlaufen. Die Mod wird gerade komplett korrigiert. Der Anfang wird auch neu gestaltet, dass er mehr an Morrowind erinnert. Man startet nun im Schiffsrumpf.

    Außerdem habe ich die .esp umbenannt: Better Morroblivion

  18. #198
    ok.. am besten schickst du mir einfach die neue esp

  19. #199
    Werde ich auch machen, nur ich bin noch am Anfang dran. (auf dem Schiff mit den ganzen Abläufen).

    Noch eine kleine Info: Ich arbeite gerade daran, die Originalen Wachenrüstungen zu konvertieren.

  20. #200
    ool sehen die dann auch morrowindischer aus?? Du jmusst dir nicht so viel vornehmen

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