Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 273

Thema: [Mod-Projekt] Morrowindquests für Morroblivion (Download akualisiert am 10.03.2009)

  1. #41
    Ich bin auch nicht so gut, aber man lernt ja nur, wenn man praktische Erfahrung hat.
    Welchen Quest willst du übernehmen? Außer dem Hauptquest steht dir alles offen.

  2. #42
    Naja du bist ja schon "nicht so gut", ich bin noch "nur verbraucher und keine ahnung haber"
    Öhm schon ne weile her das ich Morro gezockt hab...und wenn ich ehrlich sein soll, ich hab Morroblivion auch noch nicht ausprobiert da ich zurzeit damit kämpfe das meine "Normalen" Obli-PI's keinen Ärger machen.

    Wie sieht das denn aus, kann ich Morroblivion auch dann usen wenn ich einige Obli-PI's nutze? Nicht das ich mir dann hier alles kaputt mache >.<

  3. #43
    Klar, ich benutze auch Morroblivion mit Oblivion Plugins. Morroblivion wird in einen extra Worldspace gesetzt und wird somit zu einem ganz normalem Oblivion Plugin. Wenn du Fragen zur Installation hast, die erste Seite durchlesen, bei weiteren Fragen, frag einfach.

  4. #44
    Gut, ich hab ja glücklicherweise die GotY Version von Morro im Schrank liegen. Aber da ich da einiges gelesen hab das es mit der DV nicht geht...gehts mittlerweile? o_O

  5. #45
    Loobstercookie hat es meiner Meinung nach auch mit der DV hinbekommen. Bei mir hat es leider nicht funktioniert und ich hab mir die EV für 0,49 € bei Amazon bestellt.

  6. #46
    Nagut ich werd mich dann mal hinsetzen aber vorher noch ne Frage ob mein Rechner das noch packt o_O

    CPU: 2.08 GHz
    RAM: 2GB
    GraKa: 128MB (Ati Raden 9600 Pro mit omegatreiber )

  7. #47
    Müsste funktionieren. Noch ein Tipp von mir:
    Entpacke die Morroblivion-Dateien in einen Extra-Ordner. Dann kannst du Morroblivion als omod installieren und kannst es gegebenenfalls problemlos wieder deinstallieren.

  8. #48
    Weil du "OMOD" grade erwähnst...wärst DU mir bereit zu erklären was es damit aufsich hat? ich hab bisher immer nur:
    esp reinkopiert, häckren dran, spielen
    xD

  9. #49

  10. #50
    ok danke ich wältz mal durch

    Eeeeedit:

    Also wenn ich jetzt alle meine "schon installieren" mods in omods umwandle und dann mein obli wieder in den originalzustand versetze, klappt das dann auch? und Kann ich auch aus Rafoo ein omod machen? (die frage richtet sich eher an lady rowena oder andere rafoo user)
    Geändert von Zacki (14.02.2009 um 11:36 Uhr)

  11. #51
    Du kannst aus jeder Mod eine omod machen. Ich selbst verwende auch RAFOO als omod.

  12. #52
    Dann verrat mir bitte wie du das gemacht hast x) ich will das bei Rafoo nicht falsch machen weil sonst mein spielstand im einmer is -.-

  13. #53
    1. Aus den Hauptdateien einen omod machen.
    2. Aus jedem anderen Zusatzelement eine omod machen.

    Aus folgenden Ordnern bitte KEINE omod machen:
    -Raimunds INI-Datei
    -Raimunds Spielstände

    Am besten die Spielstände vorher sichern.

  14. #54
    Ok klasse danke

    Jetzt noch eine frage, das wird in dem post den du mir gelinkt hast nicht erwähnt. Was tun mit den .bsa Dateien? Die werden auch nicht angezeigt wenn ich nach "create" auf "add folder" klicke. da is nur die .esp, nicht aber die .bsa §hmm Und die braucht man doch auf für das PI wenn sie dabei is

  15. #55
    Ich hab die einfach im Ordner gelassen. Bei mir wurde die automatisch mit geladen.

  16. #56
    Ok passt

    Ich bastel jetzt mal meine omods und dann mach ich mir ein Morroblivion

  17. #57
    Bei AddFile werden immer nur *.esp/*.esm-Dateien, oder alle anderen Dateien angezeigt. Je nach dem, ob gerade die Plugin-Spalte, oder die Data Files-Spalte ausgewählt ist.

    Bei AddFolder werden alle in dem Ordner befindlichen Dateien (egal welche Endung) hinzugefügt.

  18. #58
    Jup danke, das hab ich mittlerweile bemerkt

    Jetzt nur noch ne Frage, ich hab bei Rafoo aus eben allen Teilen (Hauptdateien, Texturen und Roo Texturen) ein groooooooßes omod gemacht und aus Dungeonmaster ein eigenes. Is das ok so?

  19. #59
    Dürfte kein Problem sein, wenn du es richtig gemacht hast.
    Hat alles funktioniert?

  20. #60
    So bisher ja, ich hab nur das "neue" Rafoo (son größeres update) zu nem omod "verschraubt" (ums mit laulas worten zu sagen ) und jetzt kam wider so ein kleineres raus WIE kann ich das ding wieder so "öffnen" das ich da diese neuen Daten dazupacken kann und das dann wieder zumachen? (dauert ja eh Stunden und Stunden -.-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •