Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 273

Thema: [Mod-Projekt] Morrowindquests für Morroblivion (Download akualisiert am 10.03.2009)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Mod-Projekt] Morrowindquests für Morroblivion (Download akualisiert am 06.06.2009)

    Helfer gesucht!!!

    Mod-Prjekt: Morrowindquests für Morroblivion

    Beschreibung: Mit dieser Mod werden (fast) alle Quests aus Morrowind Morroblivion tauglich gemacht. Hierbeit werden die Originaltexte aus Morrowind genommen, aber OHNE Sprachausgabe. In der Startzelle wird eine Schriftrolle mit dem Namen "Morrowind spielen" liegen, beim aktivieren wird man in den Schiffsrumpf des Gefangenenschiffs teleportiert und die HQ startet. Durch ein Portal in Gnisis kann man nach Cyrodiil reisen. Es ist geplant, nach beendigung der HQ von Morrowind die HQ von Oblivion starten zu lassen.

    Status:
    Hauptquests: Hortator der drei Häuser [bjoernret]
    Kriegergilde: Codebuch (18%) [Satsuma]


    Stallungen in Morrowind: (erledigt) [death-lord]

    Veränderung der Topics: (in Arbeit) [death-lord]


    Städtetopics: Ald'ruhn; Balmora; Gnisis; Vivec [bjoernret]
    Personentopics: Fürst Vivec [bjoernret]

    Ich würde mich freuen, wenn andere Modder mir helfen könnten, da es ziemlich viele Quests von Morrrowind gibt. Wenn ihr Interresse habt, schreibt einfach in diesen Thread und sagt, welchen Quests ihr gerne Morroblivion tauglich machen würdet.
    Leider habe ich immoment in der Schule ziemlichen Stress und kann daher nur am Wochenende intensiv am Mod arbeiten.
    Für alle, die nicht wissen wie man Morroblivion installiert:
    Auf www.morroblivion.com downloaden und den unten stehenden Anweisungen folgen, da ich dies schon mit Lobstercookie durchgegangen bin. Sollten trotzdem noch fragen sein, einfach posten.

    Hier könnt ihr die Mod testen: DOWNLOAD [wegen Fehler entfernt] (06.06.2009)
    WICHTIG: Readme lesen!!!
    Bitte postet euer Feedback hier in diesen Thread. Da dies nur eine Test-Version ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie Fehler enthält.

    Bekannte Fehler:
    Am Anfang werden die Stimmen nach dem Video gleichzeitig abgespielt.
    Geändert von bjoernret (26.07.2009 um 09:47 Uhr) Grund: Aktualisierung

  2. #2
    Ich würde dir gern helfe, aber ich weis nicht ob du jemanden gebrauchen kannst, der dir nur beim übertragen der Texte hilft.

  3. #3
    Das wäre mir schon eine große Hilfe. Dann müsste ich die Sachen nur noch Verknüpfen.

  4. #4
    Gut, dann werde ich jetzt Morrowind installieren und mich daran machen, die Questlogs zu übertragen. Das müsste bis nächste Woche aber warten, wäre das in Ordnung für dich?

  5. #5
    Klar, super, danke!
    Den Hauptquest kannst du auslassen, soll nicht heißen, dass du alle Quests machen muss. Mach soviel wie du willst.

  6. #6
    Freut mich dass ich dir helfen kann, aber mir ist gerade was eingefallen...
    da gab es einmal eine Mod auf Tesnexus die die Hauptquest auf Englisch eingefügt hat. Falls es sie noch gibt, wäre es dann nicht möglich sie zu übersetzen?
    EDIT:Wurde anscheinend gelöscht.

  7. #7
    Ich weiß von der Mod auf Tesnexus, sie benötigt aber die GOTY Edition von Morrowind, außerdem habe ich vor, am Ende der Hauptquest von Morrowind eine Überleitung zur Hauptquest von Oblivion zu erstellen.

    Wer will noch mitmachen?
    Geändert von bjoernret (30.01.2009 um 19:28 Uhr)

  8. #8
    Wie? Ich dachte immer man bräuchte für Morroblivion die Erweiterungen?
    Oder habe ich das falsch verstanden und du meintest, dass es einen Unterschied macht ob man die GOTY oder die Erweiterungen im Einzelnen hat?

  9. #9
    Für Morroblivion braucht man nur Morrowind und Oblivion. Die Erweiterungen kann man optional hinzufügen oder auch nicht. Da ich nur Morrowind ohne Erweiterungen besitze, kann ich halt mit der Hauptquest von Tesnexus nichts anfangen. Und da ich sowiso mehr Quests haben wollte, habe ich mir überlegt, die alten Quests für Morroblivion zu modden.

  10. #10
    Ehrlich? Auf der HAuptseite von Morroblivion steht aber, dass man die Erweiterungen auch installiert haben muss?

  11. #11
    Also, bei mir funktioniert das ohne Erweiterungen super. Ich werd mir die Hauptseite nochmal angucken und lesen.

    Edit: Tatsächlich. Komisch, bei mir funktioniert alles tadellos.
    Geändert von bjoernret (30.01.2009 um 19:49 Uhr)

  12. #12
    Moin,
    Ich muss mich hier auch mal melden. Bei mir ging es ja jetzt sau mäßig langsam voran. (verschiedene Gründe), und auch die einigen 3 Tage (Samsat - Montag) an denen ich was machen hätte könnten, konnte ich nichts machen, weil die im Fernsehen ja unbedingt alle drei tage 7,5 Stunden Lost zeigen mussten^^ Auch diese und nächste woche wird es nichts: Ich hab ab übernächster Woche Sommerferien, und deswegen hab ich jetzt alle Übergangsprüfungen in min. 5 Fächern... o.0

    Momentan hab ich die ersten 5 Quest fertig.

  13. #13
    Ich habe in letzter Zeit leider auch nicht mehr so viel Zeit. Werde immer stückchenweise weiter modden und in den Sommerferien wieder schneller vorankommen.

  14. #14
    Ich habe eine neue Test-Version hochgeladen. Das CUO Ressourcepack wird benötigt! Die Hauptstory könnt ihr bis zur Quest "Mond und Stern" spielen, die Quests der Kriegergilde sind noch unspielbar. Satsuma wird erst fertig modden und dann werde ich eine neue Version hochladen.

    In dieser Version wurde das Inventar von einigen NPC's überarbeitet, manche Pfeile kann man nun benutzen und in manchen Tavernen ist das Übernachten möglich. Es wurden Ringe, Amulette, Rüstungsteile, Waffen, Sklavenfesseln, etc. eingefügt.

  15. #15
    Sorry, erst jetzt ist die aktuelle Version hochgeladen. Ich Dummkopf habe eben nochmal die alte Version hochgeladen

  16. #16
    Die Gute: Mit dieser Mod kann man sich Betten mieten. Zwar noch nicht alle, aber ein paar schon

  17. #17
    Super! p.S. bin erst bei part 2

  18. #18
    das haus ist auich fertig
    ich mach nur noch eine Stallung in sadrith mora

    EDIT: sadrith mora ist auch fertig.
    Hat aber kein haus. Das haus bei vivec hat nur tresen und Bett keine essensmöglichkeit
    Geändert von death-lord (07.06.2009 um 21:15 Uhr)

  19. #19
    Das sind gute Nachrichten.

    Von mir gibt es auch was neues: In der nächsten Version wird es keine Obliviontore mehr geben und die Kvat-Quest startet auch nicht. Außerdem gibt es in dem nächsten Download drei optionale .esp's:

    1. Draken: Bennent das Gold in Draken um und fügt die entsprechenden meshes ein.
    2. Clothes: Für alle, die lieber die Kleidung aus Oblivion auch in Morrowind sehen wollen, die originaldateien werden ersetzt.
    3. Pferde: Nun kann man sich Pferde kaufen.

  20. #20
    das sind wirklich gute nachrichten. Die pferde sind soweit fertig. Die Stallungen befinden sich Vivec vor telvanni bezirk. Pelagiad und vor sadrith mora(konnte sadrith leider noch nicht testen hatte da kein map marker) http://rapidshare.de/files/47453063/pferde.esp.html

    Dann mach ich mich an die Oblivion krise

    EDIT: sagen die das mit der oblivion krise nicht erst wenn man oblivion durch hat? Achja sind die Gefängnisse fertig sonst würde ich danoch kleine einbauen und sie verbessern
    Geändert von death-lord (07.06.2009 um 21:27 Uhr) Grund: siehe: edit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •