Ihr müsst unbedingt da drauf gehen!
http://translate.google.de/translate...%3Dde%26sa%3DG
Ihr müsst unbedingt da drauf gehen!
http://translate.google.de/translate...%3Dde%26sa%3DG
Geändert von Emre (30.01.2009 um 17:05 Uhr)
WOW! Vielen Dank für diesen genialen Link Emre.
Aber jetzt mal ernsthaft...was willst du uns damit nur sagen? Hier kennt JEDER den Maker.
Ihr kennt nur den normalen XP, aber nicht den XP Value! Darauf wollte er hinaus.
Das erklärt denke ich mal alles![]()
Klingt für mich nach etwas, das ein Patch und nicht eine eigene Makeredition sein sollte. Und wer braucht schon 11 Beispielspiele?
@Emre:
Sorry, aber du solltest verstehen, dass, wenn du einen Thread öffnest, hinschreibst "RPG TSUKURU XP" (was übrigens NICHT die Value!-Edition ist, sondern die ganz normale), gefolgt von einem "Ihr müsst da unbedingt draufklicken!!!1" (kurz dachte ich schon an einen RickRoll oO) und darunter noch einen Google-Translator-Link hinzufügst. Wenn du uns etwas zeigen willst, dann beschreib doch bitte auch, was genau es denn ist (und benutz vorher die Forensuche, denn vielleicht hat ja schon jemand die Value!-Edition vorgestellt).Zitat
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, den Threadnamen umzuändern, somit ist es unmissverständlicher.
Naja, ich sag mal so, aus einer von Google übersetzten japanischen Homepage kann man nicht sooo viel herauslesen (nachdem Sätze nicht mal fertigübersetzt sind *g*), insofern ist es sehr schwer zu verstehen. Wenn man den Unterschied zwischen dem XP und der XP Value! kennt, ist man natürlich schon besser dran.
Ich dachte auch erst an diese komischen Browsergames, wo man durch Anklicken von Links Punkte bzw. Geld kriegt.
Von der Value! Edition hab ich hier noch nichts gelesen, sie ist mir zwar schon bekannt aus anderen Foren (nachdem hier anscheinend vermieden wurde, dass die Information überhaupt weitergereicht wird). Natürlich muss man jetzt abschätzen, ob diese Version für einen sinnvoll ist.
Vielen Dank an Emre und Mars für die Information.![]()
Bitte, nächstes mal werde ich mir erstmal Zeit nehmen, bevor ich wieder einfach ein neuen Thread erstelle.