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Thema: Survival Mod / Fallout 3

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Survival Mod / Fallout 3

    Name: SurvivalMod
    Autor: RadioationMan aka Marek
    Version: 090119 (jjmmtt)
    Größe: 110 KB
    Sprachversion : Deutsch

    Download: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3480

    Das Leben im Ödland ist schwieriger geworden. Drogen haben nun Gewicht und wenn man abhängig von ihnen ist, sind die Abzüge heftiger.
    Drogen und vor allem Stimpacks sind seltener und sehr viel teurer, was auch für die Munition gilt. Es gibt zwei neue Waffen, einmal die Winchaster und die
    Plasmakanone. Die Winchaster kann man bei allen Händlern kaufen und auch die Raider benutzen sie gerne. Die Plasmakanone hingegen ins
    einzigartig und kann erst nach einem recht schweren Kampf mit einem alten bekannten aus F1 gelootet werden. Die overpowerten Wackeldackel
    sind aus dem Spiel verschwunden. Nach dem schlafen regenerieren sich die
    Körperteile nicht. Essen heilt jetzt etwas mehr TP man verstrahlt aber auch stärker durch die Einahme. Und dieser Essensverbesserer
    wurde verbessert. Die Begleiter kann man nun Komplett ausrüsten und sie stürmen nicht sofort in den Kampf. Sie verbrauchen nun auch
    Munition mit ihrer Waffe. Es gibt weniger Erfahrungspunkte was den Spielspaß erhöhen sollte. Dadurch, das es weniger Muni gibt,
    bekommen die Nahkampfwaffen einen neuen Stellenwert.

    Ich glaube, das wars

    Weitere geplante Änderungen: Nachtsicht für Power Rüstungen, vllt Cyberware (da bin ich mir noch nicht sicher),
    Raiderbosse und vllt neue Perks und Waffen. Allerdings nur, wenn ich sie (EDIT: Waffen/Perks) verwenden darf

    Für Anregungen und Verbesserungen bin ich immer offen


    Intallation:
    Entpacken und in den Data ordner Kopieren. Anschließend in den FOOM makieren und Fallout starten.

    Geändert von RadiationMan (30.01.2009 um 15:13 Uhr)

  2. #2

    Neue Version

    Version: 090206 (jjmmtt)
    Größe: 12552 KB

    v090206:

    Neu in dieser Version:
    - Raider Power Helm (Tribal T51b Helmet)
    - Bruderschaft und Ausgestoßene Tragen T51b Powerrüstungen
    - Winchaster ist durchschlagskräftiger
    - Talent "Powerrüstung Training" ist ab Stufe 16 wählbar (Es kann aber immer noch vorher von der Bruderschaft erlernt werden)
    - Super Mutanten sehen nun wie in F1 und F2 aus.
    - Raiderboss "Waki Schaki" (SatCom03, Große Sat-anlage) und Raiderboss "Desert Dragon" (Evergreen Mills) hinzugefügt.
    ACHTUNG DIE BOSSE HABEN FESTE STUFEN!!! Sind also nicht zu unterschätzen!!!
    - Desert Eagle, seit Fallout2 vermisst nun ist sie wieder mit von der Partie


    Ab dieser Version möchte ich gefragt werden, ob jmd den Inhalt benutzen möchte oder nicht.

    Credits:
    A Tribal T51b helmet By SpeedyB and SplitSoul
    Brotherhood Outcast Armor Textures By Hmudaa
    Super Mutant Texture Meuhoua
    Dersert Eagle - Model:
    Vashts1985

    Uvmapping:
    Flamshmizer & Malignant

    Textures:
    Millenia
    El maestro De Graffiti
    Racer445

  3. #3

    Update

    Name: SurvivalMod
    Autor: RadioationMan aka Marek
    Version: 090413 (jjmmtt)
    Größe: ca 28 Mb
    Sprachversion : Deutsch

    v090313:

    Neu in dieser Version:

    -Der Bunkerbewohner hat nun eine eigene Powerrüstung mit eigenen Texturen
    -Kettenschwerter hinzugefügt
    -Raiderboss "Reisser" in den Fairfax Ruinen hinzugefügt (der schlägt ein wie ne granate)
    -T-77a Powerrüstung Prototyp hat nun einen "Fabrik neuen" look mit abzeichen der USA.



    v090413

    Neu in dieser Version:

    -Ich habe meinen Ghoul Mod hinzugefügt, es ist nun möglich als richtiger Ghoul (andere Stats und exclusive Perks) zu spielen.
    -Neue Perks u. a. Harte Drecksau, Fischjunge oder die exklusiven Ghul perks
    -Es werden nun leere Cola, Wiskey oder Dosen ins inventar eingefügt, wenn man PorkNBenas isst oder Cola oder Whiskey trinkt.
    -Eklave Powerrüstung aus Fallout2 hinzugefügt (keine replacer!)
    -Offiziere der Enclave Tragen nun zu 75% die MK II Enklaven Rüstung (Fallout 3 Vanilla EKlaven Rüstung)



    Entschuldigt, ich bin Berufsstätig und kann nur in meiner Freizeit an meinen kleinen Mod herum basteln
    Es wird also wieder etwas Zeit ins land gehen, bevor ich eine neue Version Online stelle.



    Credits:
    A Tribal T51b helmet By SpeedyB and SplitSoul
    Brotherhood Outcast Armor Textures By Hmudaa
    Super Mutant Texture Meuhoua
    Dersert Eagle - Model:
    Vashts1985

    Uvmapping:
    Flamshmizer & Malignant

    Textures:
    Millenia
    El maestro De Graffiti
    Racer445
    Textures T-77a Powerarmor:
    MrTipTappers
    Chainsword Model and textures:
    Amstrad
    Textures mod. Powerarmor : Unknown
    MKI Eclave Armor: Lexx
    Perks inspired by UPP

    this mod: Winiepuh aka Marek aka Radiationman

  4. #4

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:57 Uhr)

  5. #5
    mit Rafo gibt es bestimmt Probleme, da ich selbst viele Gegenstände neue werte gegeben habe.

    Mit CBO denke ich sollte es keine Probleme geben, da ich die Begleiter nur minimal angepasst habe. Einfach nach meinen Mod laden und fertig.

  6. #6
    Hallo,

    RAFO selber bringt schon viele ähnlicher Änderungen dieser Mod mit:
    gefährlicheres Wasteland und und und. Eine Kombination macht da keinen
    Sinn und wird auch nicht funktionieren, da hier auch Waffen und
    Rüstungen berührt werden.

    Ray

  7. #7

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:57 Uhr)

  8. #8
    Variablen in scripte für die Begeleiter? Nö, ich hab den Agressionlevel runter gestellt und habe deren Waffen um ein bit modifiziert (gut und den Namen ). Kleine Änderungen, aber wirkungsvoll.

    CBO sollte kein problem sein. Solange man ihn danch lädt. RAFO oder RAFFNIX wie auch immer, wird nicht funktionieren. Das habe ich mit problematisch gemeint.

    Ich persönlich mag keine zu großen Änderungen an Spielen. Mir gefällt F3 schon recht gut in der Vanilla.

    Ich modde für mich, und wer sagen wir mal, wenig Speicherplatz hat oder wie ich lieber kleine änderungen haben möchte, ist vllt mit diesem Mod gut bedient.

    Alle anderen, was die Mehrheit sein wird, greift zu RAFO. Das dieser mod nicht die möglichkeiten wie RAFO hat ist klar. Für mich ist modden und der Rechner nur ein Hobby und keine Lebendseinstellung.

    So, wie Raimund es schon oft geschrieben hat, welchen mod der Spieler verwendet ist geschmack sache. Also im diesen Sinne frohes Zocken

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