Mal wieder fragen und antworten
Frage4 : Das Kampfsystem
Antwort4 : Timer Kampf (Unbeckannt)
So noch fragen bitte jetzt elden
Höschenn
Tschau![]()
Mal wieder fragen und antworten
Frage4 : Das Kampfsystem
Antwort4 : Timer Kampf (Unbeckannt)
So noch fragen bitte jetzt elden
Höschenn
Tschau![]()
Zitat
Da stech ich ja mit meinen Handschuhen richtig raus.![]()
Naja ich hoffe du erwartest nun keine grosse Kritik von mir denn was ich da zum bewerben habe is net viel bekommen.
Naja sie hat nen Ring bekommen von ihren Vater. nenn wir den Vater mal guten Freund und das Maedchen machen wir zum Jungen und nennen ihn Frodo nur so einfahc mal so. Da kennen wir doch. Naja.
Der Ansatz mit der Familie tot bring t dich ein klein wenig weg von hdr. Mal sehn was du draus machst.![]()
Also:
Ich würde folgendes lassen:
"Also sie handelt von einem Mädchen namens
Gera."
"Sie bekommt einen Ring geschenkt."
Der Ringe sollte keine magischen Kräfte besitzen. Dämonen und Vampiere sollten auch raus (zumindest als Hauptgegner/Widersacher).
Gera bekommt den Ring von ihrer alten im Sterben liegenden Grossmutter.
Gera ist praktisch eine Weise da ihre Eltern schon vor langer Zeit gestorben sind.
Der Ring ist ein Kompass. (Naja er funktioniert als Wegweiser in ein fremdes Land).
Die Grossmutter erzählt ihr noch, daß der Ring ihr den Weg zu ihrern Eltern zeigt und auch zu ihr, dann stirbt die Grossmutter.
Gera macht sich auf die Suche nach diesem Land/Platz und erlebt ein paar lustige Abenteurer und lernt Freunde kennen, doch das Land/Platz wo sie ihre Eltern und ihre Grossmutter treffen soll findet sie nicht.
Bis sie eines Tages versteht, daß der Ort wo sich jetzt ihre Eltern und ihre Grossmutter befinden in ihrem Herzen liegt...![]()
(PS: Gera träumte schon immer von Abenteuern, wollte aber ihre kranke Grossmutter nicht im Stich lassen und weil ihre Grossmutter das wusste erzählte sie Gera die etwas "unwahre" Geschichte mit dem Ring)
die story ist wirklich lahm... zu normal... solte was besonderes haben, hat es bis hierjin aber leider nicht, arbeite an der story, und dann kann man ja schaun, was aus dem game wird
@Prayor deine storyidee hört sich besser an, wenn auch ein bischen komisch... aber ich sollte lieber meine schnautze halten, das ich selber so eine ähnliche idee hatte[mit magischen ringen, und so...]
--*argh*
mein account wurde gelöscht....
so ein scheiß...
*argh*
Hallo
Deine Geschichte Prayor ist nicht ganz richtig
die Eltern werden von Dämonen verwandelt![]()
--Ich grüße alle die mich Grüßen
Ich stell einfach die Frage nochmal da ich noch keine Antwort entdecken konnte. (Sorry wenn sie schon da steht)
Was bitte heißt: >Ihr könnt Spannung sein<???
@ Arazuhl: "Irgendwo im Nirgendwo" ist, soweit ich weiß, der Titel eines Donald Comics (*Klugscheiß*). Aber wo bitte hast du das gelesen? Oder hab ich da was falsch verstanden?
@Prayor: Wow, wie ziehst du dir so schnell solche gut umsetzbaren Geschichten aus den Fingern?
Da sieht man mal, was man aus so einem billigen Gerüst wie dem von Höschen so alles machen kann...
@Höschen: Jo, erinnert mich auch an Herr der Ringe. Wenn du die Story so machst wie Prayor sie geschrieben hat könnte das ein echter Knaller werden mit dramatischem Ende.
Prayor meinte, der Platz wo sich Eltern und Oma befinden sei in ihrem Herzen, doch wie wäre es mit mehreren Enden?
Und bei einem Ende versteht das Mädchen ihre Oma falsch, und denkt, mit diesem Platz habe sie den Himmel gemeint, woraufhin sie sich einen Dolch in die Brust rammt?
Das fänd ich richtig genial.![]()
@Schattenläufer: Das Mädchen trifft dann "zufällig" gleich am Anfang ihres Abenteures einen netten Söldner ähm ich meine Bodyguard (FF7 ahoi)der ihr beisteht und den sie am Ende heiratet. (Der Kerl wurde aber eigentlich von der Oma bezahlt, damit er sich mit dem Mädchen auf das Abenteuer begibt und spielt die ganze Zeit den Ahnungslosen)
![]()
Öh, gibts die Geschichte schon oder warum erzählst du die jetzt so weiter? Mann, also wenn das die von FF7 ist, sollte ich mir das mal irgendwie zulegen... gibts das auf PC?
Naja, ich wäre eher gegen einen Mitstreiter, der bis zum Ende bleibt, da er sie dann davon abhalten könnte, sich umzubringen... ^^
Wie wärs, wenn der Bodyguard im schlechten Ende stirbt und sich dadurch ihr Entschluss noch mehr festigt?
Wie auch immer, ich will den Lesern ja nicht das Ende eines potentiellen Hits spoilern![]()
Hoert sich ganz interessant an was ihr beiden euch da ausdenkt.
Ohh mein Gott!!Ich hab ne Idee!!
Wie waers wenn ihr euch beide mal zusammensetzt und daraus ein Rpg macht. Oh du schreck. Welch genialer Einfall.
Net boese sein Hoeschen aber die Story die da eben steht ist ja net mehr so richtig von dir. Vielleicht kannst du einen Eintrag in den Credits ergattern.![]()