Hiho tidloc,

dann will ich mal dir Feedback geben.

Die Story finde ich überhaupt nicht "Spannend" oder "Leserlich" sie kommt mir wie eine 5 Minuten "Gedacht,Geschrieben,Gepostete" Vorstellung vor, und viel darunter kann ich mir nicht vorstellen.
"Häh, man kommt zum König, macht irgendeine Ausbildung zum Elitesoldat"...irgendwie Merkwürdig, darunter fehlen Teile "Warum?Wieso?Weshalb?" Ich spiele doch das SPiel nicht, wenn ich zum König geschickt werde ohne vorher zu Wissen warum genau an oder nach seinem 18.Geburtstag! Hilfe?!?!? Ich will doch Gold dafür... xD.

Kommen wir zu den Screen's.

Naja die Screens sind normal ausgedrückt "Kahl" wirken leer und andere zu leer. Keine Spur von Athmosphäre die in einem Heutigen Rollenspiel ein klarer und Vorteilhafter und Ausdrucksstarker Punkt in einem Maker Spiel ist.
Die Menü Grafik ist Standart und das Auswahlmenü jedes NPC'S würde ich vllt. etwas verbessern und verschönern.
Zu dem ich die Kugel im Titelbld, wo ich denke dass du da abgebildet ist *oder irre ich mich da? * etwas Pixelig und keine tollen Kurven hat.

Die gesamte Vorstellung deines Projektes ist Verbesserungswürdig, überhaupt keine Struktur sowie Ordnung, alles dahingeklatscht und in 1-2 Minuten geschrieben, du willst Beweise ? *Rechtschreibefehler, komische Formulierungen etc. etc. etc.* Nagut Rechtschreibefehler sind nicht sooo schlimm, kann jedem mal Passieren aber in deiner VOrstellungen wimmelt es von dutzenden

Zu dem Positiven:
- Die einzelnen Charaktere klingen Recht Interessant und Spielbar!
- Die Features klingen desweiteren auch Toll!
Zitat Zitat
Man wird ein Schloß als Hauptquartier (Suikoden-Ähnlich) bekommen, dass man dann selbst ausbauen kann. (Mit passenden Bauplänen)
Ganz Besonders dies =)
- Für dein selbstgemachtes Titelbild xD

So, dass klingt nach viel Kritik aber du weißt ja "Daraus wird man Lernen und Schlauer" und bedenke ich will dasmit nicht sagen, dass ich besser bin xD, du
wolltest Kritik

Zitat Zitat
Bitte um eure Kritik!

mfg
Parry