Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: [GB] Das Drachenoberhaupt wird heute aelter

Herzlichen Glückwunsch nachträglich GSDS.

Oh, total übersehen. Auch von mir nachträglich; Gratz

Grüße ~F to the Lo~

Alles Gute zum 32. Birthday! Feier schön GSDS

Irgendwie schon lustig merkwürdig, dass jemand mit Rang und Namen viel mehr Glückwünsche bekommt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon lustig merkwürdig, dass jemand mit Rang und Namen viel mehr Glückwünsche bekommt.
    Ne, tautologisch - wer einen Namen hat, wird eben von mehr Leuten gekannt und hat dementsprechend mit mehr Glückwünschen zu rechnen, insbesondere in Foren in denen ja die sonst eher ausgeglicheneren Freundeskreise des RL nicht die Glückwünsche ausmachen.
    Wäre das nicht so, müsste man davon ausgehen, dass praktisch alle User in Geburtstagsthreads posten um ein +1 zu haben - so sind es nur ca 70% ^^

Ui, schon 32.
    Happy Birthday!

Also auch einen Schönen Geburtstagsgruß von mir, wein wenig spät, aber der Gedanke zählt ^^

Glückwunsch!

Na toll, 2 Tage zu spät :/

Aber ich will dir dennoch alles gute nachträglich wünschen lieber SDS, auf das du uns noch lange lange Zeit erhalten bleiben wirst

Glückwunsch!
    Naja, lieber zu spät als nie...

Alles Gute, lieber Obervater der Atelier-Szene ;-)
    Auf das du noch lange Spaß an deinem Ruhme haben wirst und uns erhalten bleibest.

Yay, vielen Dank nochmal an alle. So, ich kauf mir für mein Geburtstagsgeld jetzt mal 'ne Xbox 360. ^__^

*click*

Und mögen auch euch die Zwölfgötter und die Götter der Oktade gewogen sein und so (ja, auch wenn's teilweise die gleichen sind).