Hab yufallig bei Flashgames nach guten Spielen gesucht.. und da find ich das hier, wieso ich es zeige? Seht doch mit welchem maker es gemachjt wurde .. wi geht das?
http://www.flashgames.de/index.php?o...4935&todo=play
Hab yufallig bei Flashgames nach guten Spielen gesucht.. und da find ich das hier, wieso ich es zeige? Seht doch mit welchem maker es gemachjt wurde .. wi geht das?
http://www.flashgames.de/index.php?o...4935&todo=play
--Fünftaccount von Dragenai, daher gebannt.
wurde es denn mit nem Maker gemacht? ich sehe keinen Hinweis darauf.
Und nur weil es wie ein make game aussieht, muss es keins sein.
--Nicht mehr aktiv.
Ein "gutes" Flashgame ist was anderes.
Ausserdem, man macht Flashgames mit Flash. Da hat jemand sich einfach ein paar Grafiken vom Maker (ob 2k oder XP, ist eigentlich egal) genommen, um sich mehr Pixeln zu ersparen. Der Rest wurde ja eh nur billig drangezeichnet.
Ansonsten muss ich entweder noch verschlafen sein oder sonstwas, aber ich seh jetzt diesen "BOAHH!" Effekt nicht.![]()
Ja, das wurde mit einem Maker gemacht.
Der Maker heisst allerdings FLASH MAKER!
Dir ist schon klar, das ein Spiel welches ein RTP des makers benutzt nicht zwangsläufig mit dem maker gemacht wurde, oder?
Btw. ich würde sagen etwas mit dem Flashmaker umzusetzten ist nicht viel schwieriger als mit dem Maker.
Ergo auf dem Maker ist das leicht und desshalb ist es nicht wirklich sooo toll.
EDIT: Da war einer schneller D:
Geändert von Supermike (03.02.2009 um 09:47 Uhr)
Erinnert mich an diese komischen Hentaigames.
Gibt ja auch einige, bei denen man Grafiken aus dem Maker genommen hat.
Die Häuser usw sind von Cultures ein langes Aufbauspiel und vorallem schweres.
Die Charsets sind wahrscheinlich echt vom XP aber wie die anderen schon sagten, es gibt einfach keinen Hinweis.
--
Es wurde mit einem Maker gemacht.
SOnst noch was reinschreiben?
Das Spiel ist scheiße, unliebevoll gemacht, ich habs net kapiert und ich mags einfach net xD
--
Ich hab's angemacht. Über die Grafik gelacht. Nicht gewusst wie ich's steuere. Ausgemacht.