So ich hab inzwischen auch den Epilog beendet und fand ihn persönlich nicht schlecht. Für 9,99€ wurde ich einen guten Nachmittag ganz gut unterhalten. (Habe ungefähr 4h gebraucht.) Ich werde das ganze sicher nochmal spielen für die noch fehlenden Trophies.
Generell würde ich sagen das der Schwierigkeitsgrad angezogen wurde (Vielleicht auch Aufgrund der Kritik am Hauptspiel?), man findet nun jede Menge Timing Abschnitte (mit den wandelnen "Blobs") und auch der neue Gegner aka Formenwandler ist zumindest etwas schwerer (oder nerviger ^^) als die Bekannten. Daneben gibt es auch die von mir innig geliebten "grünen Platten" Abschnitte haufenweise. =//
Gefehlt haben mir etwas die ruhigen Abschnitte des Lichtkeim sammelns im Hauptspiel, aber sowas gibt es in der Fortsetzung sicherlich auch wieder.
Von der Story her, passiert nicht extrem viel, aber es bleibt zumindest spannend und ich bin auf den Nachfolger gespannter als noch zuvor.
Das klingt jetzt negativer als ich es empfand. Ich denke denen die Prince of Persia mochten kann man auch den Epilog empfehlen.
Daneben ist mir in einem anderen Forum aufgefallen das es große Kritik am Ende von Prince of Persia gibt. Deshalb wollte ich euch mal um eure Meinung zum Ende von Prince of Persia fragen? Hat es euch gefallen oder hättet ihr euch ein Anderes gewünscht?
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb hat mir das Ende von PoP ausgesprochen gut gefallen und momentan würde mir auch kein besserer Abschluss einfallen.
Gruß Kayano
--
Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25 Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)