Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Prince of Persia (2008) #1 - "Ich suche meinen Esel!"

...DLC funktioniert (habe ihn gerade durchgespielt), aber vorsicht: Die neuen Archivements sind nach wie vor verbuggt. Sprich: Ihr könnt die Archivements holen, aber sie werden nicht eurem Gamerscore hinzugefügt.

Um die Archivements dennoch zu kriegen müsst ihr folgendes tun:
    1. Wartet, bis das Spiel auf 1250 Punkte geupdated wurde
    2. Schaltet eure Konsole ab und wieder ein
    3. "Rettet" euren Gamertag - die DLC-Archivements, die ihr bereits geholt habt, gehen futsch (die des Hauptspiels aber nicht!) und ihr könnt sie auf regulärem Weg erneut holen.

Wenn ihr 2. nicht macht, dann können Archivements, die ihr seit dem letzten Einschalten der Konsole geholt habt, verloren gehen!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Achievements wurden inzwischen angepasst und das Game zeigt bei mir 60 Achievements mit 1250 Gamerpoints an. Damit sollte sich das Problem auch schon erledigt haben. Einzig MyGamerCard ist bei mir noch nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Achievements wurden inzwischen angepasst und das Game zeigt bei mir 60 Achievements mit 1250 Gamerpoints an. Damit sollte sich das Problem auch schon erledigt haben. Einzig MyGamerCard ist bei mir noch nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge.
    Das hat mit dem Gamerscore null zu tun. Wichtig ist, dass die Archivements auch auf www.xbox.com angezeigt werden und somit dein Gamerscore richtig geupdatet wird. Dies ist nun seit ein paar Stunden der Fall.

So ich hab inzwischen auch den Epilog beendet und fand ihn persönlich nicht schlecht. Für 9,99€ wurde ich einen guten Nachmittag ganz gut unterhalten. (Habe ungefähr 4h gebraucht.) Ich werde das ganze sicher nochmal spielen für die noch fehlenden Trophies.

Generell würde ich sagen das der Schwierigkeitsgrad angezogen wurde (Vielleicht auch Aufgrund der Kritik am Hauptspiel?), man findet nun jede Menge Timing Abschnitte (mit den wandelnen "Blobs") und auch der neue Gegner aka Formenwandler ist zumindest etwas schwerer (oder nerviger ^^) als die Bekannten. Daneben gibt es auch die von mir innig geliebten "grünen Platten" Abschnitte haufenweise. =//

Gefehlt haben mir etwas die ruhigen Abschnitte des Lichtkeim sammelns im Hauptspiel, aber sowas gibt es in der Fortsetzung sicherlich auch wieder.

Von der Story her, passiert nicht extrem viel, aber es bleibt zumindest spannend und ich bin auf den Nachfolger gespannter als noch zuvor.
    Das klingt jetzt negativer als ich es empfand. Ich denke denen die Prince of Persia mochten kann man auch den Epilog empfehlen.

Daneben ist mir in einem anderen Forum aufgefallen das es große Kritik am Ende von Prince of Persia gibt. Deshalb wollte ich euch mal um eure Meinung zum Ende von Prince of Persia fragen? Hat es euch gefallen oder hättet ihr euch ein Anderes gewünscht?

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb hat mir das Ende von PoP ausgesprochen gut gefallen und momentan würde mir auch kein besserer Abschluss einfallen.

Gruß Kayano

So, habs mir von der Videothek ausgeborgt und spiel ca 3 1/2 Stunden dran.

Ist bis jetzt ganz gut. Die Umgebungen sind toll gestalltet und die Fights sehen nicht schlecht aus. Und vor allem der neue Prinz mit diesem verfaulten Charakter sagt mir einfach zu. Aber irgendwie kommt mir das Spiel jetzt ziemlich monoton vor. Immer rein in den Ort zum Boss und dannach diese Lichtdinger sammeln.

Aber an sich ists gut. Mal schauen was mich da noch erwartet.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie kommt mir das Spiel jetzt ziemlich monoton vor. Immer rein in den Ort zum Boss und dannach diese Lichtdinger sammeln.

Aber an sich ists gut. Mal schauen was mich da noch erwartet.
    Das wird sich auch nicht mehr ändern. Genau das selbe Problem hatte auch Assassins Creed.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Das wird sich auch nicht mehr ändern. Genau das selbe Problem hatte auch Assassins Creed.
    Assassins Creed war nochmal einen Tick schlimmer, weil es wirklich immer, absolut und vollkommen das selbe war. Bei Prince of Persia ist das leveldesign wenigstens deutlich variierend und die Bossfights ebenso, wärend man bei Assassins Creed zur not auch mit stumpfen Button Mashing durch kam.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Stimmt, dort war es aber wirklich noch schlimmer. Wie erwähnt sind hier wenigstens die Level nicht alle gleich und die Bosskämpfe weisen auch kleine Unterschiede auf. Assassins Creed war da noch drei Stücke langweiliger.