Aallso.. hab ein Online Game in Planung mit dem namen Nachtschatten.
(grob)
Es soll:
Menschen, Dämonen und Elfen geben. evtl. noch mehr
Menschen:
Die Menschen sind ein sehr großes Volk,
mit riesigen imposanten Hauptstädten.
Sie sind quasi "Allrounder" der Klassen.
Elfen:
Dieses zurückgezogene Volk lebt in tiefen dunklen
Wäldern. Sie sind meist in ihrer Hauptstadt, einem riesigen hohlen, Baum, anzutreffen.
Sie bevorzugen die Magie und Schlauheit der Jäger.
Dämonen:
Dieses dunkle Volk lebt hauptsächlich in Grotten oder verwarlosten Häusern.
Sie haben sich der dunklen Magie gewidmet und der Stärke eines Kriegers.
ihre dunklen Kräfte kann man als Hexenmesiter oder Krieger in Anspruch nehmen.
Anfangsquests sin natürlich Easy, Töte blablabla...
Ändert sich aber mit dem ca 5. bis 10. lvl.
Danach werden die quests um einiges nspruchbarer... sind zwar noch immer einige Finde, suche, töte... q's dabei aber immerhin.
Max LVL soll hierbei 90 sein.
Patches:
gaanz wichtig! In Ferner Zukunft wird es beim Start des Spiels auch patches zum herunterladen geben, wegen erneuerungen etc.!
Reittier würde ich ebenfalls in Planung setzten. Es soll immer rufbar sin außer in Häusern etc.
Zusammenspiel ist natürlich das Wichtigste für mich.
Ohne das wäre ein Onlinegame kein onlinegame!!
Es soll viel zu erkunden geben, sodass dem Spieler auch auf der Maximalstufe nicht langweilig wird.
dann noch das übliche droppen von gegenständen von bestimmten Monstern, Truhen Dungeons...
Dungeons: Sehr wichtig. Wie ich dieses aber umsetzen will muss ich noch überlegen, jedoch ohne, wäre es natürlich ein dicker minus Punkt.
PVP... Habe ich mir so gedacht... in einer Art PVP Arena kann man sich ab LVL 50 Duellieren ( eigene Map für lvl 60-70-80 bis 90) WO jeder reinkann und dann natürlich jeden niederhaun kann.
Bonuswaffen, zb erhält man wenn man ALLE Quests in einem gebiet abgeschlossen hat oder besondere Mobs gekillt hat bzw, eins eltewner Drop.
Nicht nur Bonuswaffen sind erhältlich, sondern auch Bonus Rüstungen etc.
Man erkännt sie dadurch, dass sie entweder Beinamen enthalten oder
das icone "Glitzert".
Alleine schafft man solche Projekte i-wie nicht
Wäre echt toll wenn wir das hinkriegen würden... (Müssn hald dann mehrere zusammenhelfen) 2.3.4. leute
glg, Michi
(EDITS):
Dungeon mind. Lvl ist 20. Ab dieswem lvl wird es Instanzen geben mit Bossdrops etc. .