Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
Sig-aus-Regeln, extrem penetrante Werbung (sagen wirs mal so: früher hab ich AdBlock Plus extra hier im Netzwerk ausgelassen), unnötige, größtenteils auch inaktive Unterforen/Expansionsdrang (kommt schon. Wir brauchen wirklich nicht für jedes neue Spiel eine neue Netzwerkseite...Mass Effect, BioShock, Sacred, Drakensang, jetzt kommt auch noch Diablo 3 dazu...), Waku mit seinem unlustigen Pseudo-Englisch, Byder ist kein Mod, oh, und natürlich: Spammer (besonders die im RPG-Atelier sind grausig). Ansonsten ist alles eigentlich ganz nett hier, meistens zumindest .
Du findest die beiden, unauffälligen Ads, sowie die Google Suche und die unauffällige Amazon Suche nervig? Ich weiß ja nicht. In meinen Augen gibt es vieeeel schlimmeres. Das mit den inaktiven Netzwerkseiten find ich auch recht sinnlos. Sieht irgendwie nicht schön aus, wenn ein Haufen Foren sind, wo der letzte Beitrag irgendwie Monate herliegt. Könnte man auch mal schauen, ob man das nicht irgendwie anders lösen kann.

Was sicher auch nett wäre, wenn man mal Gewinnspiele mit echten Preisen anbieten könnte. Ist mir aber auch klar, dass das nur dann geht, wenn es mit den Werbeeinnahmen klappt, bzw. könnte man auch mal bei diversen Firmen anfragen, ob die was sponsoren. Würde die User sicher auch noch motivieren, weiter so stark zu posten und eventuell auch neue User anlocken.