Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
Der Staff ist halt nicht so schnell. Der braucht immer etwas länger um warm zu werden
Wenn ich das so sagen darf: Genau das ist das Problem. Der Staff scheint EWIG an einem winzig kleinen Thema herumzudiskutieren. Ich war damals überrascht, wie schnell man sich drauf einigen konnte, das Datenlimit für Avas zu erhöhen.

Deshalb fordere ich, dass der Staff sich gefälligst schneller beraten soll. Und vor allem die wichtigeren Themen zuerst behandelt.

EIN SCHNELLERER STAFF FÜR EIN BESSERES FORUM!

Oh, und was Wetako gesagt hat, unterstreich ich. Man sollte vielleicht die einzelnen Game-Seiten eher zu größeren Dingern zusammenfügen, vielleicht in Genres (Strategie-Spiele, Egoshooter, West- und Ost-RPGs usw.) aufteilen. Ist übersichtlicher und ehrlich gesagt lohnt es sich ja nciht wirklich, für jedes Spiel eine neue Seite zu erstellen und ein Unterforum zu eröffnen. Das ist verschwendete Zeit und verschwendete Ressourcen, die in größere Seiten hätten einfließen können.

Oh, und was mir noch einfällt: "Sig aus"-Regeln sollten per Nettiquette verboten werden. Der Grund ist heir der gleiche wie damals bei den größeren Avas: Das Internet befindet sich in der DSL-Phase. Die meisten Leute haben DSL, die wenigsten noch ein 56k-Modem oder schlimmeres. Stellt das Forum endlich mal auf dicke Bandbreite um!