Runde 1: Lob, Kritik und Anregungen
Hallo liebe Community,
wie ihr wisst gibt es ja uns, den Staff. Einige im Staff bringen Themen an, andere im Staff diskutieren diese Themen und die mächtigsten im Staff setzen manche Themen auch um. Das heißt, dass der Staff die Rahmenbedingungen des Forums so anpasst, wie diese sind.
Doch allerdings macht der Staff das Forum ja nicht für sich, sondern für Euch, die User.
Insofern könnte man fast meinen, dass ihr ein gewisses Mitspracherecht habt... und das habt ihr auch.
Nur fällt immer wieder auf, dass Missfallen und schlechte Kritik nach hinten herum im Messenger mit anderen geteilt, allerdings nicht dorthin addressiert wird, wo das ganze Früchte tragen kann. Dazu soll dieser Thread ermutigen.
Ihr habt die Chance, jede Form von Kritik am Forum und jedweden Vorschlag für Verbesserungen hier anzubringen.
Sprecht ruhig frei heraus, was euch stört, was in euren Augen verbessert werden könnte, etc.
Solange der Vorschlag/die Anfrage ernst gemeint ist, wird er am Ende der Jam Session intern zur Diskussion angebracht und auf jeden Punkt wird es früher oder später eine Antwort geben. Niemand muss Angst vor der Rache oder Missgunst des Staffs haben. Wir rufen euch hiermit offiziell zum Jammen auf, da können wir uns hinterher nicht beklagen.
Hier in diesem Thread wird euch kein Staffler dazwischen funken und auch später wird kein Staffler auf euch zukommen und eure Vorschläge gegen euch verwenden, kurzum: Ihr habt alle Freiheit frei zu sprechen und Probleme anzusprechen, wenn ihr wollt (und es anonym bleiben soll) auch gerne per PN an mich.
Wenn Staffler mitjammen wollen sollen diese das bitte auch per PN tun, dieser Thread ist nur für die User da.
Insgesamt wird es drei Runden geben, dies ist die erste davon. Ich hoffe ihr nutzt diese Chance und Jammt eifrig mit.![]()