Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: MMX Jam Session RUNDE 1 - Eure Vorschläge sind gefragt!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Le Shark Beitrag anzeigen
    Vergiß eine Sache nicht: wir sind nicht, und waren nie, ein reine Hosting-Seite. Multimediaxis ist, wie auch der RPG-Ring und Gamesweb vorher, eine Community-Seite, die sich in erster Linie nach dem aufbaut, was die User sich wünschen. Und wenn die User sich Foren wünschen, mit denen die Partner aus diversen Gründen nicht dienen können, dann landen die eben im allgemeinen Bereich. Wenn die Foren nicht laufen, werden sie wieder eingestampft.
    Sicher, habe ich nie vergessen. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass es sich nun mal um einen großen Bereich im Vergleich zu den momentan vorhandenen Foren handelt.

Bei 20 mittelgroßen Seiten im Netzwerk fällt ein allgemeiner Bereich von der Größe nun mal weniger auf, als bei den drei seiten Seiten.

Zitat Zitat
    Die Tatsache, daß man noch weitere Foren zusammenlegen oder abschaffen könnte, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier. Aber letztendlich ist es Sache der User, was sie haben wollen. Angebot und Nachfrage.
    Sicher, aber Zusammenlegung fällt bei den Themenbebieten doch etwas schwer bzw. stellt die gewohnte Ordnung auf den Kopf (siehe Sumpf). Das Zauberwort hier heißt Oberforen und bedeutet nur einen Klick mehr zu machen. Würde die Übersicht gewaltig auf dem Index erhöhen.

Edit
    Aber jetzt genug davon

Ist ja schon lange nicht mehr meine Entscheidung

Geändert von Thor (31.01.2009 um 01:15 Uhr)