Verstehe, finde Ich sehr gut
Könnte man das ganze nicht eigentlich auch für die netzwerkseiten einrichten? Einfach einen Netzwerk-Bereich einrichten und da für jede Netzwerkseite einen Oberbegriff (logischerweise der Name der Netzwerkseite zB. Sakuranet) und dann Verlinkung zu den Foren (im Fall von Sakuranet halt zu Manga & Anime und Japan).
Oder würde das zu weit gehen? :/
Eins vorab:
Ich finde es lustig, dass ein Thread eröffnet wird, indem die User den Stafflern ihre Fehler aufzeigen. Normalerweise müssten diese selbst drauf kommen (zumal manche wirklich SO offensichtlich sind, und teilweise auch schon erkannt, nur noch nicht behoben wurden) und diese beheben bzw. ihnen entgegenwirken. Die anderen Zwecke, zu denen der Thread dient (Vorschläge etc.), finde ich super.
Morgen kommt ein dickre Post, in den ich dann alles reinhaue, was mir zu der Zeit einfällt (mach dich auf einen laaaangen Text gefasst, Dennis). Wenn ich die Zeit finde, den Text zu schreiben. Ansonsten übermorgen. :]
--
Geändert von Kate (09.02.2009 um 00:24 Uhr)
so, in froher Erwartung auf Kate's Mammutpost wurde inzwischen Runde 2 gestartet.
hier könnt ihr eure Meinungen zum Thema "Netzwerkseiten" ablassen.
Ein paar der am stärksten frequentierten Foren in eine Untergruppe zu packen, die man auf der Startseite dann nicht sieht, ist mal eine ganz schlechte Idee. Und das Anno-Forum (sorry, Scav) soll dann weiter auf der Startseite zu sehen sein?
edit: Dass Unterforen auf der Startseite angezeigt werden, wurde wohl vor kurzem eingestellt. Dem Finden der Foren in der Liste (und damit der Übersichtlichkeit für die, die tatsächlich ins Konsolenforum etc. posten wollen) wäre das aber immer noch nicht sehr dienlich.
Geändert von Don Cuan (09.02.2009 um 19:26 Uhr)
so, Käthes riesiger Post kam weder morgen, noch übermorgen (wenn man vom logischen Morgen ausgeht), darf aber gerne noch nachgereicht werden, hier mach ich erstmal zu.
Man muss die Sachen ja auch mal auswerten.
Vielen Dank an alle Leute, die sich und ihre Vorschläge hier eingebracht haben. Das ganze wandert nun ins Interne. Was dann passiert oder schon passiert ist, wird bekannt gegeben.
Danke fürs Wiedereröffnen, Dennis. :]
Besagter Post:
Als erstes sind da die Absprachen im Staff, die nicht selten nicht klappt(e) bzw. nicht stattfindet/fand. Es wurden in einigen Dingen, die ich hier nicht näher erläutern will/darf, einfach keine Absprachen getroffen, weshalb es zu Missverständnissen, manchmal sogar inklusive Nachwirkungen, kam. Da sind schon ein paar echte Sauereien, wenn man so sagen darf, abgelaufen. Daran sollten besonders die Admins und Webmaster arbeiten.
Ein Admin hat sich als Admin ausgetragen und war weiterhin nur Webmaster, hatte aber immer noch die selben Entscheidungsbefugnisse wie ein Admin.
Es gibt keine Willkür seitens des Staffs, das mag stimmen. Aber es gibt Willkür seitens einzelner Staffler.
Die Kommunikation zum einzelnen User hakelt hin und wieder. Sorry, dass ich das Beispiel jetzt nennen muss, aber das ist halt das einzige, was ich zum Thema bezeugen kann: mein Rausschmiss aus dem Staff während meiner Mogperiode. Ich sollte angeblich Daten aus dem Internen weitergegeben haben, was de facto nicht passierte. Erst habe ich mit Viddy persönlich darüber sprechen wollen, dem wohl diese internen Daten über einen im MMX gebannten User zugekommen sein sollen. Dort wurde ich von ihm direkt verurteilt, meinen "falschen Ausreden" wurden keinerlei Beachtung gegeben. Man hätte hieb- und stichfeste Beweise. Zum Thema "interne Daten weitergeben": lustigerweise kam besagter hieb- und stichfester Beweis keine 10 Minuten später von einem einfachen User bei mir an, während Viddy ihn mir nicht mal zeigen wollte! xD Es handelte sich um einen einfachen Screenshot eines MSN-Logs, der eine einfache HTML-Datei war, die man natürlich nach Belieben verändern konnte. Später irgendwann erhielt ich eine PN von Knuckles, dass ich aus dem Internen verbannt wurde. Als ich ihm dann das Geschehen auch schilderte, kam es erst zu regem PN-Verkehr. Ab der dritten oder vierten PN antwortete er dann gar nicht mehr (was ich sehr schade und unprofessionell finde). Die PNs waren alle höflich und sachlich verfasst. Mir wurde kein fairer Prozess gemacht, ich wurde direkt verurteilt.
Wenn von zig Usern immer wieder Beschwerden über die selben Staffler kommen, kann da irgendwas nicht stimmen. Da würde ich vielleicht mal näher drauf eingehen und mit den betroffenen Personen sprechen.
Uh, ja, irgendwie hatte ich vorgestern noch viel mehr Ideen. Naja, wenn mir noch ein paar Sachen einfallen, reiche ich die einfach mal nach. :3
Ich hoffe mal, dass dieser Post nicht als Angriff, sondern als Kritik gesehen wird, denn dafür ist er gedacht.![]()
--