kenn ich zwar nich, würd ich aber auch gern wissen... sieht echt nich schlecht aus... bis auf den seltsamen stab/keule
kenn ich zwar nich, würd ich aber auch gern wissen... sieht echt nich schlecht aus... bis auf den seltsamen stab/keule
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
"Tales of Naour: Rebirth of the Shadow God", Total Conversion, vermutlich eine von vielen unvollendeten. Aber frag nicht nach weiteren Details, ich weiß es nicht.
Ich will dir ja nich zu nahe treten, Darc-Knight, aber wenn ich die Bilder anklicke, wird ganz oben als Fenstertitel genau der Name angezeigt, den DWS sagte xD
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.... aber scheinbar hast du recht.... hmmm jedenfalls ist der Link für den DL nicht korrekt, oder die halten nicht viel von Hilfsbereitschaft, da ich das PI dann doch selber im Index suchen muss???? Naja.... suche ich weiter...![]()
--
Also.... derzeit ist noch kein DL-Link zu finden, woraus ich schließe, dass es noch in arbeit ist. Doch hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack mit einigen Infos usw....
Ham wa scho ma een.....
Noch een paar infos...
.: DAS TEAM:.
--
Geändert von DWS (30.01.2009 um 20:34 Uhr)
Kennst du schon Arktwend oder Myar Aranath? Andere TCs sind eigentlich im Sand verlaufen.
Arktwend wurde kürzlich erst der englischen community zugänglich gemacht und erlebt da gerade einen 2. Hype: http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...7&st=0&start=0
Deutsch. Wichtig: installiere es am besten in eine getrennte, zweite Morrowind-Installation.