Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Wie heißt dieses PlugIN?????

  1. #1

    Wie heißt dieses PlugIN?????

    Moin Liebe Comm..

    Als ich heute so durch die Homepage der Planetmorrowindmodders http://pmm.planetoblivion.de spazierte fiel mir ein PotM-Bild auf. Es scheint aus Morrowind zu stammen, und scheint ein PI zu sein. Weiß jemand wie das heißt und hat jemand eine HP, bzw. Downloaddomain im angebot??

    Schon mal herzlichen danke an euch!

    Dieses Pic ist gemeint!|Und noch eins!
    Geändert von Dark-Knight (29.01.2009 um 15:19 Uhr)

  2. #2
    kenn ich zwar nich, würd ich aber auch gern wissen... sieht echt nich schlecht aus... bis auf den seltsamen stab/keule

  3. #3
    "Tales of Naour: Rebirth of the Shadow God", Total Conversion, vermutlich eine von vielen unvollendeten. Aber frag nicht nach weiteren Details, ich weiß es nicht.

  4. #4
    Ich will dir ja nich zu nahe treten, Darc-Knight, aber wenn ich die Bilder anklicke, wird ganz oben als Fenstertitel genau der Name angezeigt, den DWS sagte xD

  5. #5
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen.... aber scheinbar hast du recht.... hmmm jedenfalls ist der Link für den DL nicht korrekt, oder die halten nicht viel von Hilfsbereitschaft, da ich das PI dann doch selber im Index suchen muss???? Naja.... suche ich weiter...

  6. #6

  7. #7

    Tales of Naour

    Also.... derzeit ist noch kein DL-Link zu finden, woraus ich schließe, dass es noch in arbeit ist. Doch hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack mit einigen Infos usw....

    Ham wa scho ma een.....

    Noch een paar infos...

    .: DAS TEAM:.

  8. #8
    Zitat Zitat von Dark-Knight Beitrag anzeigen
    woraus ich schließe, dass es noch in arbeit ist.
    In dem Fall können wir ja dann auch noch auf ein Abenteuer Mittelerde hoffen, wa?

    Kiek mal auf das Ende des PMM threads, sowie auf die Beitragsdaten.
    Geändert von DWS (30.01.2009 um 21:34 Uhr)

  9. #9

  10. #10
    Kennst du schon Arktwend oder Myar Aranath? Andere TCs sind eigentlich im Sand verlaufen.

    Arktwend wurde kürzlich erst der englischen community zugänglich gemacht und erlebt da gerade einen 2. Hype: http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...7&st=0&start=0

  11. #11
    Ist das deutsch oder Englisch

  12. #12
    Deutsch. Wichtig: installiere es am besten in eine getrennte, zweite Morrowind-Installation.

  13. #13

  14. #14
    Installiere Morrowind + Addons ein weiteres mal in einen anderen Ordner und packe Arktwend (oder TA) da rein. Installiere es nicht in deinen Standard MW Ordner.

  15. #15
    Gibts da risiken?? Also wenn ich MW nochmal installiere?? Was soll das bezwecken??

    Wow! Echt riesig... Deine PlugIns sind echt geil... Riesig ist auch die größe der MB... 410 für Arktwend...
    Geändert von Dark-Knight (31.01.2009 um 18:29 Uhr)

  16. #16
    Das sind aber nicht meine PlugIns.

    Zitat Zitat von Dark-Knight Beitrag anzeigen
    Gibts da risiken?? Also wenn ich MW nochmal installiere?? Was soll das bezwecken??
    Lies bitte unbedingt die readme zur Installation. Da steht auch etwas über diese Empfehlung. Ein Grund dafür ist, dass du dir sonst deine Originalinstallation mit Dateien zubaust, die du hinterher nur schwer wieder entfernen kannst. Die meisten Mods (außer Better Bodies und ähnliche) kannst du ja sowieso nicht in den Total Conversions verwenden, weil sie gar nicht auf Vvardenfell stattfinden (Morrowind, Tribunal und Bloodmoon müssen zwar installiert sein, aber deren ESMs dürfen nicht aktiviert sein).

  17. #17
    mit deine meinte ich das posten^^ war mir schon klar das das nicht deine sind....

    Alright, habs verstanden....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •