Seite 33 von 37 ErsteErste ... 23293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 726

Thema: Die Maker spielen gemeinsam! Next: Endless Space mit TS am Wochenende!

Gala Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    REVIVAL des Threads!!!!

Damit stören wir die WG dann nicht. ^^
    Ach den meinst du

Wo ich gerade Scavs Post gesehen habe: Scav gib mal Tipps! Du scheinst es am längsten zu haben!

Wenn wir am Wochenende spielen, wollen wir es dann so machen, dass wir alle gemeinsam anfangen und erstmal in Ruhe uns in alles einlesen, bzw. Gala und Scav uns dann anlernen?

Wann könnt ihr denn am WE alle?
    Bei mir ab Freitag Abend 2000 und den kompletten Samstag.

Ich bin dieses WE leider nur Sonntag zuhause da ich Freitag und Samstag in Köln bin wegen Konzert und so :/
    Sonst würde ich echt verdammt gerne mit machen. Vielleicht können wir uns ja auf ein anderes Wochenende einigen?

Ich hab es zwar schon länger aber da war es halt noch Alpha Phase und relativ Buggy woher ich es halt dann nciht ausgiebig Spielen konnte. Aber mittlerweile soll es laut dem Dev Forum recht flott laufen und gut sein.
    Ja und erklären kann ich eh nicht... ich war nie der gute erklärer, aber wenn es dieses WE nix wird kann man ja mal schauen wenn ich dabei bin das ichs versuchen kann ^^"
    Aber ja ich würds gerne mal mit euch dann Spielen wenn ich an nem WE mal zeit habe

Gala Gast
    Ich kann auch heute schon und morgen Abend ist gut. Samstag bin ich den ganzen Tag in Osnabrück auf nem Festival. Sonntag würde auch gehen.

Heute Abend ist schwer zu sagen da ich heute länger arbeiten muss, sagen wir einfach mal morgen 20:00 Uhr?

Gala Gast
    Klingt gut.

Wenn du oder wer anders ne Runde heute Abend spielen will, dann einfach anschreiben. Bin in Steam eh online.

Morgen kann ich nicht, da bin ich feiern. Und ob ich bis Samstag die 30 Ocken beisammen habe die ich eigentlich noch diesen Monat brauche da klamm bei Kasse - meh, schwierig...

Gala Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Morgen kann ich nicht, da bin ich feiern. Und ob ich bis Samstag die 30 Ocken beisammen habe die ich eigentlich noch diesen Monat brauche da klamm bei Kasse - meh, schwierig...
    Geh nicht feiern morgen, schnapp dir Samstag Tako und fahrt nach Osnabrück zu mir und MQ und geht mit uns aufs Fairytale Festival stattdessen

Sowas von do want, allerdings saget mein Portemonnaie Nein Nein Nein Nein, genauso wie die Systemvorraussetzungen denke ich.
    Ein weiteres Spiel für die "Must Have !!!!!!11111einselddröflzig!! Liste" wenn ich endlich nen neuen PC habe ;_;

Geändert von fedprod (05.07.2012 um 16:41 Uhr)

MAN IST DAS MAL NE IDEA DIE SICH GEWASCHEN HAT XD

Cytt - du bist also mit dabei? ^^

Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    MAN IST DAS MAL NE IDEA DIE SICH GEWASCHEN HAT XD
    DIE HAT SICH SOGAR EXTRA FÜR DICH GEDUSCHT!

Capslock. Yay.

Gala Gast
    Ich verstehe ihn nicht.

Du musst groß lesen...! ^^

Wollen wir den Thread dann auch gleich für Fragen aller Art zum Spiel benutzen?

Gala Gast
    Kanns schon gar nicht mehr erwarten!

Same here - mein custom Racebuild steht schon mal und ich würde gerne die Farbe blau nehmen, wenns beliebt. ^^

Gala Gast
    Ich bevorzuge Türkis oder Orange

Edit: Oha, schon ne Customrace? Ich werd wohl ne normale nehmen.

Geändert von Gala (06.07.2012 um 13:41 Uhr)

Gala Gast
    Für alle die noch zögern, aber eigentlich gerne mitspielen würden:

www.greenmangaming.com hat derzeit einen Minisale und mit dem Coupon "25OFF-ALLTH-EGAME" kann man da 25% beim Kauf von Endless Space bekommen. Hier nochmal die Links:

http://www.greenmangaming.com/s/de/e...miral-edition/
    http://www.greenmangaming.com/s/de/e...peror-edition/

Dann kostet die Standard/Admiral Edition auch nur 22,50!

Geändert von Gala (06.07.2012 um 14:41 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge Türkis oder Orange

Edit: Oha, schon ne Customrace? Ich werd wohl ne normale nehmen.
    Letzten Endes ist das Design ja sehr eingägig, nur ob es mir wirklich hilft, meine MoO und Siedler-Erfahrung in die Waagschale zu werfen. ^^

Ich würde auch mein Glück versuchen. In der ersten Partie hab ich zwar gegen die Craver voll verkackt, aber hey - es kann nur besser werden! ^^