Ergebnis 1 bis 20 von 712

Thema: Die Maker spielen gemeinsam! Next: Endless Space mit TS am Wochenende!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Ich kann auch heute schon und morgen Abend ist gut. Samstag bin ich den ganzen Tag in Osnabrück auf nem Festival. Sonntag würde auch gehen.

Heute Abend ist schwer zu sagen da ich heute länger arbeiten muss, sagen wir einfach mal morgen 20:00 Uhr?

Gala Gast
    Klingt gut.

Wenn du oder wer anders ne Runde heute Abend spielen will, dann einfach anschreiben. Bin in Steam eh online.

Morgen kann ich nicht, da bin ich feiern. Und ob ich bis Samstag die 30 Ocken beisammen habe die ich eigentlich noch diesen Monat brauche da klamm bei Kasse - meh, schwierig...

Gala Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Morgen kann ich nicht, da bin ich feiern. Und ob ich bis Samstag die 30 Ocken beisammen habe die ich eigentlich noch diesen Monat brauche da klamm bei Kasse - meh, schwierig...
    Geh nicht feiern morgen, schnapp dir Samstag Tako und fahrt nach Osnabrück zu mir und MQ und geht mit uns aufs Fairytale Festival stattdessen

Sowas von do want, allerdings saget mein Portemonnaie Nein Nein Nein Nein, genauso wie die Systemvorraussetzungen denke ich.
    Ein weiteres Spiel für die "Must Have !!!!!!11111einselddröflzig!! Liste" wenn ich endlich nen neuen PC habe ;_;

Geändert von fedprod (05.07.2012 um 16:41 Uhr)

MAN IST DAS MAL NE IDEA DIE SICH GEWASCHEN HAT XD

Cytt - du bist also mit dabei? ^^

Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    MAN IST DAS MAL NE IDEA DIE SICH GEWASCHEN HAT XD
    DIE HAT SICH SOGAR EXTRA FÜR DICH GEDUSCHT!

Capslock. Yay.

Gala Gast
    Ich verstehe ihn nicht.

Du musst groß lesen...! ^^

Wollen wir den Thread dann auch gleich für Fragen aller Art zum Spiel benutzen?

Gala Gast
    Kanns schon gar nicht mehr erwarten!

Same here - mein custom Racebuild steht schon mal und ich würde gerne die Farbe blau nehmen, wenns beliebt. ^^

Gala Gast
    Ich bevorzuge Türkis oder Orange

Edit: Oha, schon ne Customrace? Ich werd wohl ne normale nehmen.

Geändert von Gala (06.07.2012 um 13:41 Uhr)