Ergebnis 1 bis 20 von 712

Thema: Die Maker spielen gemeinsam! Next: Endless Space mit TS am Wochenende!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe, wie auch Daen, das Problem dass ich nichts machen kann - nicht mal den fortgeschrittenen Start. Ich geh ins Spiel rein und kriege sofort dieses "Warte auf Spielverbindung von [allen anderen] - Warten, Weiter, Beenden"-Fenster.

Hab ich da was falsch gemacht? *kopfkratz*

Katii Gast
    Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Ich habe, wie auch Daen, das Problem dass ich nichts machen kann - nicht mal den fortgeschrittenen Start. Ich geh ins Spiel rein und kriege sofort dieses "Warte auf Spielverbindung von [allen anderen] - Warten, Weiter, Beenden"-Fenster.

Hab ich da was falsch gemacht? *kopfkratz*
    ich hatte das selbe o.O ich hab dann erstmal ein paar runden alleine gespielt.... dann habe ich abgebrochen ins Hauptmenü und von dort aus dann nocheinmal verbunden, dann ging es...

jo, das selbe problem hatte ich einmal auch ganz am anfang, einfach aus und wieder eingeloggt und dann gings bei mir. einfach nochma probiern, wenns net geht, ich kann mich leider erst am we drum kümmern, morgen zeiht bei mir ein neuer mitbewohner ein und da hab ich nochn bissel arbeit und zu tun

Bei mir hats jetzt geklappt. Beim letzten Mal hatte ich zuerst das normale BtS gestartet, und die Mod musste erst nachgeladen werden - daran mags gelegen haben. Jetzt bin ich direkt aus der Mod ins Spiel rein, da gings auf Anhieb.

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Bei mir hats jetzt geklappt. Beim letzten Mal hatte ich zuerst das normale BtS gestartet, und die Mod musste erst nachgeladen werden - daran mags gelegen haben. Jetzt bin ich direkt aus der Mod ins Spiel rein, da gings auf Anhieb.
    damit hast du den fehler wohl gefunden. ich habs grad auch nochmal so probiert, und konnte so den fehler reproduzieren. keine ahnung warum. aber ist wohl so das man ie mod erst laden muss und dann einloggen. wobei das bei meinem lezten pitboss auch so ging. aber seis drum. das ist ja nur ne kleine hürde.

Also dann, wollen wir mal weiter