Ergebnis 1 bis 20 von 712

Thema: Die Maker spielen gemeinsam! Next: Endless Space mit TS am Wochenende!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so, also kurz, wer krieg gegen wen führt entscheidet sich im spiel und kommt auf euer gutdüng an. wenn ihr versuchen wollt ein friedliches spiel durchzuziehn ist das ja eure sache aber ein tip, zumindest eine defensive solltet ihr schon aufbaun^^. trozdem ist es mMn ein zu großer einbruch die option Dauerhafter Frieden einzustelln.

zum neueinsteigen. noch ist das spiel nich gestartet, und da bei mir im RL gestern was zwischengekommen ist wird es wenigstens noch bis mi dauern bevor ich starten kann. von daher, wähl ne civ und du kannst direkt mit loslegen

Und zum Pitboss selber. Civ4 hat von haus aus dieses "Serverprogramm" drin. des sind die Pitboss.exen im jeweiligen spielverzeichniss. Diese braucht ihr aber nie starten, da ich das spiel hosten werde. ich werde darüber das spiel erstellen und darüber werden die fortschritte gespeichert und "verwaltet". was da genau passiert ist eigentlich egal. ihr müsst dann nur ganz normal das spiel starten, auf Mehrspieler gehn, ein Direct-IP Spiel wählen und über die ip die ich euch geben werde auf dem Server zu connecten und normal zu spielen. also eigentlich ganz einfach. wenn das spiel gestertet ist werd ich euch nochmal eine genau beschreibung zusammen mit den daten geben.

Und zum thema Fortgeschrittener Start, Ja Magor, du hasts erfasst ^^ man hat mit den einstellungen zu anfang nix ausser 300 gold und eine art vom Wolrdeditor. du kannst dann in nem kleinen bereich städte baun, einheiten setzten, dir techs kaufen, staderweiterungen setzen usw. ihr habt doch alle das spiel da, startet einfach mal ein spiel mit fortgeschrittenem start, und ihr wisst wies läuft ^^. ich denke mit den 300 startpunkten/gold haben wir nen guten kompromiss gefunden.

Borky

Geändert von Borky (15.02.2009 um 12:50 Uhr)