-
Ritter
So, Addons sind gekauft und installiert, bin auch schon einige Zeit im Civ4-Fieber =).
Einstellungen sind soweit ok (gut kein Techhandel ist etwas schade, aber im MP wohl verständlich).
Das mit dem fortgeschrittenen Start irriertiert mich nur ein wenig, da ich das bisher noch nie ausprobiert habe. Kann man damit nur anfangs Einheiten/techs kaufen, oder wie in etwa läuft das?
Ich spiele im übrigen Pacal von den Mayas.
Und natürlich darf auch gegeneinander gekämpft werden. Krieg ist immerhin ein wichtiger Bestandteil des Spiels (auch wenn ich da noch meine schwächen habe) und den per Hausregel rauszunehmen wäre extrem spieleinschneidend. (Oder was sollen wir machen wenn ein Spieler kurz davor steht das Raumschiff fertig zu stellen bzw. es klar ist, das man ohne militärische Intervention verliert? Gerade in der Moderne sind die Kriege doch interessant.)
Auf welcher Schwierigkeitsstufe würde denn gespielt? (Versuche mich gerade auf Prinz).
So die einzige Frage jetzt noch bleibt: Wo finde ich dieses Pitboss-Addon? (Wie es funktioniert ist hoffentlich selbsterklärend genug)