Ergebnis 1 bis 20 von 712

Thema: Die Maker spielen gemeinsam! Next: Endless Space mit TS am Wochenende!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    ja meine Bestellung wurde gerade abgeschickt wie gesagt Civilzation IV habe ich schon ohne Addons gespielt nur muss ich mir die neuen Features noch angucken ....

ich habe auch das erste und zweite Civilzation gespielt auch das dritte und natürlich das erste Colonization und dann noch Call to Power 1 und 2

naja und Alpha Centauri + Addon habe ich auch gespielt, also kann man generell sagen ich liebe das Civ Prinzip ....

zum thema einspielen. is zwar ein wenig kurzfristig, aber man könnte ja heute abend ne fixe runde zum ein bzw warmspielen machen. ich könnte die sache einfach mal als normal pitbullspiel hosten. wers net kennt, pitbull isn normales spiel des über nen server auf einem der rechner läuft. denke des wird ähnelich dem haichi sein oder wie das prog heißt ^^ wer bock hat kann sich ja mal melden, bin den ganzen abend im icq, msn und skype on.

so und jetzt erstmal fertig instaliern

Borky

Katii Gast
    naja ich kriege die addons leider erst morgen früh.... achso wegen skype ruft mich doch einfach an.... ich heiße da katiilein1986 bin da auch noch eine weile

lg Katii

achja ich spiele ENGLAND

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    naja ich kriege die addons leider erst morgen früh.... achso wegen skype ruft mich doch einfach an.... ich heiße da katiilein1986 bin da auch noch eine weile

lg Katii

achja ich spiele ENGLAND
    ah ja, zum anspieln kann man ja zur not auch "nur" die vanila version nehmen. auch wenn ich die seit jahren net mehr gezockt hab ^^
    Borky

Geändert von Borky (03.02.2009 um 19:01 Uhr)

Autsch, wenn ich das mal vorher gewusst hätte, heute Abend bin ich spontan verplant... worden

hrhrhr.... na dann viel spaß.. und wie gesagt war ja saukurzfristig.

aber was man mal auf die beine stellen könnte währe ein pitboss-basierendes langzeitspiel. das hat dann zwar keine bzw kaum rp-aspekte, aber als einfaches spiel so nebenbei allemal brauchbar.
    das läuft dann so ab das man sich auf nem server einloggt und seinen zug macht, und wenn alle ihren zug gemacht haben die runde weiterspringt, bzw wenn jemand es verpennt gibts nen timer, das nach ner bestimmten zeit die runde weiterspringt. wenn alle eingeloggt sin spielt sich die sache wie eine normale MP-partie, wenn net, schafft man so 2-3 runden am tag ganz nebenbei. das spiel dauert dann zwar etwas länger, aber wie gesagt, währe ja was längerfristiges. wenn interesse an sowas besteht einfach mal bescheid geben, den server könnte ich machn

Borky