Ergebnis 1 bis 20 von 712

Thema: Die Maker spielen gemeinsam! Next: Endless Space mit TS am Wochenende!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GFlügel
    Hm? oO
    Nya, er ist komplex, aber offen gesagt finde ich das militärische Plattmachen fast schon einfacher als im Hauptspiel wenn man die richtigen Truppen dabei hat. Einheiten auf hoher Stufe reissen hier wirklich ne ganze Menge. Hattest du auch gute Magier (Schatten und Feuer sind im Krieg sehr praktisch) und ein paar Bogenschützen mit Defensivschlägen dabei? Außerdem sind ein paar Geweihte für schnellere Heilung ganz nett.
    Ansonsten ist es anfangs sehr praktisch mit ein paar Spähern/Jägern mit der Beförderung "Tierbändigung" ein paar Raubtiere einzufangen. Die stellen anfangs sehr gute kostenlose Truppen und können in den Städten Gebäude für Kultur und Zufriedenheit errichten (Tanzbär, Gorillakäfig usw. ). Im letzten Spiel habe ich mit 2 Spähern und Tieranhang früh 2 Civs ausgelöscht. xD
    Mhh also ich bin gerade dabei von Paramandern (Stärke 7) auf Champions (Stärke 10, dank Mithrilwaffen die mir jetzt zur Verfügung stehen) zu wechseln. Dazu habe ich jetzt Zwergen-Kartauenen, mit extra viel Schmerz für Belagerungszwecke .
    Magier sind...nunja, wenig ausgereift bei den Zwergen. Dafür kann ich 4 Druiden ins Feld schicken die Erdelementare erschaffen können (äusserst nützlich, wenn Hyborem (big angry Demon Ò.ó) doch nur nicht die ganze Zeit Verstärkung in seine Stadt schicken würde (ich kann nämlich nur mit den 4 Druiden angreifen, da mir eine Bergkette im Weg steht, ich hab Schwarzpulver, ich will da nun Tunnel sprengen >.<)).
    Das Hyborem noch eine Allianz mit Shelba einging kommt mir übrigens nicht gelegen, Hyborem hat sich hinter seinen Bergen verkrochen und baut fleißig Units, während Shelba an der Meerseite sitzt und die Küste mit Städten und Festungen vollgepumpt hat, wo natürlich überall Bogenschützen usw. drin sitzen. Momentan komme ich mir also so vor wie in Zelda: Ocarina of Time, wo Link versucht in Ganons Burg zu kommen, ohne alle Weisen gerettet zu haben, meine Einheiten stürzen zwar nicht in einen brodelnden Lavasee der einem das Fleisch von den Knochen kocht, aber zumindest wird meinen Einheiten das Fleisch von den Knochen gekocht (wenigstens etwas ).

Meh, um das ganze zu einem Ende zu bringen. Ich rüste auf, sehr stark sogar. Mehrere Kriegsgaleeren, welche die Verteidigung der Küste bombadieren, Königliche Linienschiffe, voll mit Belagerungswaffen und Champions. Und von hinten, in den metaphorischen Anus, 4 Druiden, welche mit Erdelementaren eine Stadt angreifen.
    Er bekommts von beiden Seiten, von Hinten und von Vorne, von rechts und von Links, von Oben und von Unten (ja wirklich, das stimmt so ô.ô).
    War is like sex
    Und wenn das alles scheitert, dann hoste ich diese verdammte Map, ihr steigt ein und wir machen die beiden sowas von nieder Ò.ó.

So, ich geh weiter rüsten ._.
    Dieser Post entstand unter extremen Konsum von Fall from Heaven 2. Benutzen sie es auch, es macht die Welt wunderbar schön, und mörderisch...mörderisch...

Geändert von Gendrek (31.01.2009 um 12:42 Uhr)