Ergebnis 1 bis 20 von 712

Thema: Die Maker spielen gemeinsam! Next: Endless Space mit TS am Wochenende!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bisher habe ich die Svalfartar ausprobiert, in Kombination mit der Religion Ruf der Tiefe. Ein Experiment was mir auf Anhieb mehr schlecht als recht gelungen ist. Ich konnte zwar gleiche eine Zivilisation mit Ertrunkenen auslöschen, dafür musste mir allerdings nach dem Zusammentreffen mit den Lanun klar werden, dass ich ein winziger Fleck auf der Karte bin XD.

Danach kamen dann die Sheaïm, mit denen ich kläglich gescheitert bin. Barbaren können so fies sein >.>.

Dann kamen die Balseraphs, lustiges Völkchen, vorallem Perpentach. Allerdings gewöhnungsbedürftigt Ó.ò.

Tja und momentan spiele ich mit den Khazad, in Kombination mit den Runen von Kilmorph ein schlagkräftiges Volk .

Eins muss ich aber anmerken..., es fällt mir unheimlich schwer in FfH 2 meine Bevölkerung nicht zu einem wütenden Haufen verkommen zu lassen. Ich bin immer noch dabei den richtigen Technologieweg zu ergründen, immer noch dabei zu gucken wieviel Militäreinheiten ich brauche, wann ich sie bauen muss usw. usf. . Der Mod macht das Spiel wirklich ungemein komplizierter und schwerer, aber gerade das macht den Mod interessant und spaßig.

Öhm ja..., ich geh dann mal weiter Gold schürfen.

Gold, Gold, Gold, Gold Gold regiert die Welt, Gooohoooold!

Geändert von Gendrek (29.01.2009 um 16:59 Uhr)