Sehr schön, ich werde wahrscheinlich heute abend wieder dabei sein, sofern Platz ist und es keine technischen Probleme mehr gibt. Beim jetzigen Interesse müsste man wohl auch mal eine FFA-Runde zusammen kriegen. Vor allem mit "echter" Diplomatie wäre das sehr geil.
"Fall From Heaven 2" ist wirklich sehr genial, ich spiele es auch schon seit einiger Zeit oft im Singleplayer. Problematisch ist nur die Komplexität des Mods, die vor allem Civ-Neulinge, die grade mal das Grundspiel gelernt haben etwas überfordern könnte. Ich spiele schon seit Jahren Civ4 und entdecke trotzdem noch bei meinem 5ten FFH2-Spiel immer wieder irgendetwas neues. xD
Eigentlich ist es in der "finalen" Version, aber momentan kommen alle paar Tage noch kleinere Patches raus, die zusätzliche Grafiken und Szenarios implementieren und kleinere Bugs und Balancingprobleme beheben. Das Wiki hingegen ist allgemein ziemlich veraltet. Kümmern sich wohl nicht allzu viele Leute drum.
Die neuste Version findet man übrigens zuerst hier (Übersetzung ist schon mit drin).
@Gendrek: Welche Völker spielst du bisher so?![]()