So gesehen, wir haben Mao und Stalin, dann hätte man auch noch locker Hitler mit rein machen können, der hätte bestimmt auch in der Knuddelgrafik süß ausgesehen
10 Stunden: Naja, wenn wir bei uns LAN machen oder auf LAN sind, dann spielen wir auch 16 Stunden an Stück und wir haben auch schon Civ-Rollenspiel-Lans gemacht, da waren es auch locker 14 Stunden Civ am Stück und wie gesagt: Geil war's, ich würd's wieder machen, dann aber auch wohl wieder die Deutschen nehmen![]()
Oh Man bei 10 Stunden bin ich ebenfalls froh nicht dabei gewesen zu sein xD Überleg doch mal Ey 10 verdammte Stunden WTF xD Das ist fast derhalbr Tag o_O
Aber warscheinlich hätte ich ein bisschen gelernt dabeiAuch egal
MfG Sintho
wie gesagt, bei normaler spieleinstellung ist das ein normales spiel von der länge und zeit her. ich spiele im solo neist marathon. da dauert das ganze 4-5 mal so lange (nein solche spiele spiel ich nicht am stück). aber ich find das toll. ein RTS is im normalfall nach 20 min vorbei. hier hat man wirklich lange spaß. besonders weils so lange dauert und sich das blatt auch schnell mal nioch in der endphase drehn kann.
wenn ihr wieder mal spiel gebt bescheid. vll muss ich da ja mal nicht arbeiten ^^ wobei ich an solchen tagen derzeit auch eher weniger zeit hab. na ja mal sehn ^^
Ja also das nächste mal wäre ich gerne dabeiIch hab den kompletten Oktober Urlaub, da kann man ja bestimmt mal was auf die Beine stellen
Dann kann ich hoffentlich auch wieder ein bisschen Makern... Hab schon seit zwei Wochen nichts gemacht, weil keine Zeit da war
MfG Sinthoooo![]()
So, nachdem der Thread innerhalb von 5 Monaten mal wieder auf Seite 8 Gelandet ist, wird es Zeit ihn wieder hervor zu holen und zu fragen wer denn nächstes oder dieses Wochenende, wenn sicher auch eher nächstes (an mir solls nicht leigen aber man muss erstmal die Zeit feischaufeln nen Tag das zu machen logisch) mal wieder eine schöne Runde CIV zu zocken, mal sehen, vielleicht spielt ja Katii mit und dann kann sich Daen auf ne Revance freuen.![]()
Hui, ich hab seit einiger Zeit auch Civ 4 und auch wenn ich sicherlich nicht so gut bin, fände ich es ganz schön, mal mit euch zu spielen
und nächste woche wär sowieso geschickt, da hab ich Ferien und so.
Wenn keiner was dagegen hat also am kommenden Samstag, wann fangen wir an? Vormittag oder Nachmittag?
Aber bitte so, dass nicht noch 5 Monate ins Land gehen müssen.![]()
Uh, das juckts mir doch in den Fingern :3. Ein Grund Civ4 wieder auf die Platte zu packen \o/.
Nächsten Samstag klingt gut :3.
Ich könnte auch wieder mitmachen.
Den rausgeflogen bin beim letzen match nie hat nur biserl lang gedauert mit laden und hoffe dann den fehler bei mir gefunden zu haben.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Lichtdrache (14.02.2010 um 15:03 Uhr)
Das war hamachi schuld das nicht klappte.
Habe nun aber hamachi 2.0.1.66 runtergeladen hoffenlich klapps nun.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Lichtdrache (14.02.2010 um 15:18 Uhr)
Samstag kann ich nich... oder wenn dann erst relativ spät abends. Um 3 hab ich da n Fußballspiel, es sei denn es wird noch abgesagt, wobei das relativ unwahrscheinlich ist, das Spiel wäre auf Kunstrasen. Ich wär erst ab ca. 6 Uhr wieder daheim, was ja irgendwie dann wohl zu spät wäre...
Ähm... tut mir leid für den Doppelpost, aber ich fände es schade, wenn der Thread einfach so versinken würde, ohne irgendein Ergebnis, besteht Interesse? Wenn ja wann? Und wer will mitspielen? Ich hätte auf jeden Fall Lust drauf!
Sonntag würd bei mir auch gehen, weiss aber nicht wies bei den anderen aussieht, von meiner Seite aus besteht jedenfalls kein Problem.
Sonntag versuche ich mal wieder zum DSA-Spielen zu kommen, aber bis ca. 3 oder so müsste es auf jeden fall gehen. Evtl. kommt das DSA ja auch sowieso nicht zustande... muss da mal noch schauen.
Ich würde gerne am Sonntag mitmachen nur hätte ich ein Problem^^
Hab beide Addons nur Installen die sich nebenbei...wie soll ich jetzt alles zusammen starten oder machts keinen Unterschied?
Du startest beyond the Sword, das spielen wir. Außerdem musst du auf die neueste Version updaten, Haimachi haben und dir den ganzen Samstag freihalten. Schön, jetzt sind wir 5 Leute, wo wir schonmal dabei sind, wann am Samstag fangen wir an?
Hats du Skype oder so das du im Zweifel jemanden, z.b. Daen anschreiben kannst?
@Daen: Bitte diesmal die richtige Skype Adresse und das richtige Passwort für Haimachi schreiben schreiben.![]()