Seite 30 von 37 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 726

Thema: Die Maker spielen gemeinsam! Next: Endless Space mit TS am Wochenende!

Problem gelöst, Spiel wieder spielbar.
    Und Ja, nur mit makern kann man ordentlich zocken.

Heute Abend hätte ich frei -- jemand Bock auf le Siedler?

Schon, aber ich hab nur Siedler 1+2.

Dann auf ins Steam mit dir und kaufen

Wäre mal ne Überlegung wert. Hab aber gar kein Steam. Müsste ich mir auch mal holen.^^

Steam ist genial, alleine schon wegen der Sales wo du Topspiele mit bis zu 85% Rabatt bekommst!
    Aber bis heute Abend schaffst du es wohl eher nicht, oder?

Eher nicht, nein. Aber vermutlich kann man da eh nur mit Kreditkarte oder Paypal zahlen, also für mich nicht akzeptabel.

Kannst ja mal Bescheid geben wenn dus geschafft hast, wir suchen eigentlich immer Mitspieler.

Ich kanns mir auch einfach im Laden kaufen. Bin normal nur nicht so der PC-Spieler, außer die Heroes-Reihe. Aber auf ne Runde Siedler oder Age of Empires hätte ich schon mal wieder Lust. Was spielt ihr denn konkret für ein Siedler?

Wir spielen Siedler 7.
    Wenn du es kaufst reicht die normale Version, Daen hat alle Karten der Goldversion.

Will jemand meinen Beta-Code für Might and Magic: Heroes VI? Dadurch, dass ich es vorbestellt habe, hab ich den bekommen, aber habe kein Interesse an der Beta.

Daen und ich spielen heute Abend wieder Siedler 7, hat noch wer Lust mitzumachen?

What? Es gibt einen Civilization Community Thread? Warum sehe ich sowas immer so spät?
    Wird da Civ4 oder Civ 5 schon gespielt?

Der Civ-Thread ist zum allgemeinen Spielethread mutiert, beide spielt man hier aber da Teil 5 neuer ist eher der wenn das funzt aber im moment süchteln Daen und ich ganz stark Siedler 7.

Da wir grade beim Thema sind... Siedler anyone?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Da wir grade beim Thema sind... Siedler anyone?
    Dreimal darfst du raten wer.

Gala, cilence, machen wir heute ne Runde?

Haben Siedler grade offen, jemand Lust, mitzumachen?

Ich würd ja, aber ich habe Siedler leider seit dem vierten Teil nicht mehr gespielt ^^° Also 7 hab ich nicht, hab ich wusch auch grad gesagt ; )

Hat hier wer Ruse?