Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 712

Thema: Die Maker spielen gemeinsam! Next: Endless Space mit TS am Wochenende!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich habe ja auch das originalspiel. nur ist die lokalisierung davon halt totaler drecksmist. wie gesagt ich kann eigentlich allen empfelen sich den deutschpatch hier runterzuladen. der schafft alle unklarheiten aus der welt, da alles eindeutig verständlich neu beschriftet wird (auch viele gramatikfehler und deutscher bullshit wird anständig übersezt in der civ-pedia). und die aktuele version des patches funktioniert mit allen versionen (also hauptspiel und addons einzeln instaliert, sowie auch die civ complet version)

Borky

Kann da nur zustimmen, hab auch den Deutschpatch, und was die bei original Civilopedia schreiben ist totaler Mist, das gepatchte ist um Welten besser.
    Noch ne frage: Habt ihr Fall from Heaven 2?

Edit: Ich find den mod zwar schwerer als das Originalspiel, aber gegen ne Runde mit dem könnte man ja echt mal machen.

Geändert von wusch (24.03.2009 um 18:11 Uhr)

@ Gendrek

Hattest du nicht mal Titten in deiner Signatur?

ämmm ja ist er. ich musste ihn vorhin neu starten als ich los bin, und habe es noch net geaschft ihn wieder zu starten. Also der ganze rechner. bin aber grade dabei. ergo er läuft in 5 moin wieder

und ja daen. pitbull is langwierig und brauch ein gewisses maß an motivation. is halt wirklich nur ein spiel nebenbei. wo man von langer hand planen muss, und fehler am anfang sich durchs ganze spiel ziehn, nur das man diese vll net so schnell merkt wie bei nem normalen spiel.

na ja auf jedenfall der server wird gleich wieder da sein, dann köpnnter weiterziehn. in diesem sinne borky

Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    @ Gendrek

Hattest du nicht mal Titten in deiner Signatur?
    Hab ich doch immer noch, nur sind sie verpackt und nicht wie die früheren blankliegend und umkrallt von einem Succubus .

eiiin Bauernhof ich habe einen Bauernhof *freu*

Und lecker gebratenen Biber^^

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Hab ich doch immer noch, nur sind sie verpackt und nicht wie die früheren blankliegend und umkrallt von einem Succubus .
    Ja, leider...

Aaaaber zurück zum Thema: Heute vielleicht nochmal eine "schnelle" Runde über Hamachi?

ich sitz noch bis morgen abend bei fyx. ergo heut abend wird des nix. habe die tage aber noch frei, ergo die nächsten tage währ ich gern dabei

Borky

Ich mach heut wohl Abend mit.

also gut. zugegeben die mod ist wenn man mal was anderes spielen will als nur das normalespiel nicht ganz die richtige. ich dachte da halt einfach fr ein längerfristiges erstes MP game ist vll ein "normales" besser als ne mod.

warum ihr nicht auf den host kammt weiß ich jetzt auch. der IP-aktualisierer der meine dyn-IP immer auf die adresse die ihr habt schreibt war abgeschmiert. ich selbst habe es aber nicht bemerkt da ich immer über die netzwerk-ip connecte. von daher merke ich sowas nicht immer gleich, da ich die VPN net dauerhaft an habe sondern nur wenn ich was einstelle.
    Also ich erkläre damit mal das spiel für Tot. bei soviel negativresonanz denke ich nicht das es sinn macht weiterzuspieln.

Wie Henne aber schon sagt ist Pitboss eig ne nette sache, wenn man es auch schafft mal ein paar runden in trauter gemeinsamkeit spielt. Und wie gesagt die Mod wahr in dem Zusammenahng vll etwas unglücklich gewählt. Nun ja, seis drum.

Falls ihr den Plan von henne verfolgen wollt kann ich nach wie vor meinen Server zur verfügung stellen. es ist auch möglich mehrer Pitbossspiele gleichzeitig zu hosten also das ist kein problem.
    Die großen Technischen schwierigkeiten sollten auch beseitigt sein, und so kleine sachen wie jetzt am ende, sry wenn man mir nix sagt kann ichs auch net immer merken ^^ bin auch nur ein mensch

Stirb nicht geliebtes Civ4 Projekt ;_;.

Wie siehts aus, wer hätte nächstes Wochenende oder so Zeit damit wir uns zu einer Runde zusammenfinden können? Ich schlag mal ganz Frech Fall from Heaven 2 als Mod vor, wollten wir ja eh mal ausprobieren .

Noooo, bitte nicht
    An diesen Wochenenden bin ich auf Markt, können wir nicht unter der Woche nochmal enien Hamachitermin finden?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Noooo, bitte nicht
    An diesen Wochenenden bin ich auf Markt, können wir nicht unter der Woche nochmal enien Hamachitermin finden?
    Können wir gerne versuchen, nur müssten sich noch ein paar weitere Leute melden, sonst wirds leider nix .

Von mir aus gerne, aber erst muss ich das Datum Wissen.
    Würd gerne endlich mal mit Menschen Spielen.

*bump*
    Im Zuge von wuschs Anmerkung in der neuen WG, hier is der Civ Thread, 5 Monate alt doch immer noch voll von pulsierend heißem Blut welches in Wallung gerät wenn es große, runde...Welten sieht welche erobert werden wollen.
    Let there be some war Ò.Ó!

Mir ist es momentan absolut egal ob Standard Spiel oder Fall From Heaven 2, ich bin schon froh wenn ich wieder spielen kann .

Ich würde auch beides spielen, Hauptsache ich kann mal mit Menschen spielen, mir müsste man dann allerdigs noch Haimachi erklären, naja wie auch immer, ich bin eher für Beyond the Sword.

Oh man, ich wollte es die Tage auch mal wiederbeleben und jetzt kommst du mir zuvor. ._.
    Ich spiele seit letzte Woche auch wieder gelegentlich Fall From Heaven 2, weil mal wieder eine recht große neue Version rauskam (und die Balseraph sind witzig xD). Also wenn wir mal wieder ne Runde anfangen würde ich auf jeden Fall FFH2 bevorzugen.

Wheee!
    Er lebt wieder, sagt nur früh genug Bescheid, dann sind Julia und ich dabei!

Samstag kann ich auf jeden Fall :3. Allerdings wäre auch Freitag oder Sonntag kein Problem .

Ah das war eine kurze, aber sehr lustige Zeit mit Civ4. Als ich mal reinschnuppern wollte, Daen angeskyped habe wegen ein bisschen Newbiehilfe beim Spiel - 7 Stunden später wars halb 2 Uhr morgens.