Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 712

Thema: Die Maker spielen gemeinsam! Next: Endless Space mit TS am Wochenende!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh man, ich bekomm nen anfall. also unser pitboss startet echt unter nem schlechten stern.

mir is grad die sicherung rausgeflogen. schön und gut, klingt ja net so toll. passiert halt mal. dumm nur das an genau dieser sicherung alle meine pc's hängen.... und damit der server auch abgeschalten wurde. is eig auch net so schlimm, da nach jeder runde ja ein autosave gemacht wird. dumm nur das wir noch net mit der ersten runde durch waren, und damit kein autosave da ist -.-

soll heißen eig ist daen schuld ^^. aber im klartext heißt das das eure züge alle hinfällig sind und nochmal getätigt werden müssen. es tut mir echt leid. irgendwie kommt bei mir derzeit alles pech auf einmal. -.-

Borky

WTF? Ich bin schuld ?

Ich bin mit meiner Runde gestern durch gewesen! Sauerei !!

also am server warste als einziger vorhin noch net durch. und da kein autosave vorhanden is war dier unde auch net beendet -.-

war auch net ernst gemeint. aber wie gesagt, ein schlechter stern vermute ich.

nichtsdestotroz muss ich euch bitten die runde nochma alle szu machen. ich weiß es ist nicht so toll, aber ich kanns halt leider grad net ändern. ich kleb meine sicherunf fest, dann kannse net mehr rausfliegen ^^

Geändert von Borky (26.02.2009 um 17:05 Uhr)

gandhi findet das gar nicht toll

was solls^^ *wiederaufbau*

ALTER!
    Du machst misch alle mit deini Server!

falsch daen, der server macht mich alle... -.-

Katii Gast
    o.o.... ich kann momentan nicht zum spiel connecten

ähm ja, ich hatte grad die firmware meine router aktualliesiert, deshalb hat ich kurz kein i-net. einfach nochma probiern

Ich bin ein Hindu!
    Und zur Feier gibt es heute Abend Steak von der Kuh für alle!

noch 6 Tage dann wandern meine Bautrupps los Biber erlegen^^ und allerlei Vieh einsammeln}

Tot den Hindi^^

Katii Gast
    vielleicht kann man sich ja irgend einen Abend mal treffen um das Spiel ein bisschen voran zu treiben?

ich habe es immer gewusst DAEN CHEATET:

ansonsten gogo weiter gehts

Borky

WTF...?!?!

Sooo wie siehts denn mal mit einer Fall from Heaven 2 Runde aus? Mich juckt es da so in den Fingern, dass ich es langsam aber sicher doch irgendwie raushabe .

Wäre ich doch gerne und sofort dabei, Gendrek... denn wenn ich ehrlich sein soll: Das PitBoss-Spiel ist ein wenig langweilig *zwinker*
    Nichts gegen den Modus, den finde ich absolut okay, aber jeden Tag nur einen Zug zu machen, da scheine ich mich irgendwie nur sehr schwerlich für begeistern zu können.
    Ich mache jetzt zwar noch ein bisschen mit und schaue, ob sich da mal mehr Motivation auftut, aber bisher finde ich es ein klein wenig ermüdend

Katii Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wäre ich doch gerne und sofort dabei, Gendrek... denn wenn ich ehrlich sein soll: Das PitBoss-Spiel ist ein wenig langweilig *zwinker*
    Nichts gegen den Modus, den finde ich absolut okay, aber jeden Tag nur einen Zug zu machen, da scheine ich mich irgendwie nur sehr schwerlich für begeistern zu können.
    Ich mache jetzt zwar noch ein bisschen mit und schaue, ob sich da mal mehr Motivation auftut, aber bisher finde ich es ein klein wenig ermüdend
    sehe ich auch so bin auch dabei :P... wenn wir unser PitBoss Spiel schon nicht voran bringen können

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Naja, an sich ist Pitboss nur ein Hilfsmittel, das mehr oder weniger garantiert, dass jeden Tag ein Zug gemacht wird. :P
    Wir könnten uns natürlich auch mal alle für einen Abend zusammen setzen um den Anfang mal etwas zu beschleunigen. Schon in 30 Minuten würde man einige Runden schaffen. ^^

Für eine "Fall from Heaven 2"-Runde wäre ich natürlich auch jederzeit zu haben, allerdings würde ich damit gerne noch ein paar Tage warten. Ich habe momentan noch ein recht fortgeschrittenes Singleplayer Spiel in einer älteren Version am laufen, das in den nachfolgenden Versionen nicht mehr funktioniert und das würde ich gerne noch beenden bevor ich update.

Hm, ist der Server gerade down, Borky?

Henning: Awesome
    Den Mod können wir echt man spielen!

ich vermute zu wissen wo der fehler liegt. und zwar nehme ich an das du die originalversion von civ 4 hast, und nicht den community-deutsch-patch von civilated.de. das problem lieg am ausloggen. ich schätze mal du verlässt das spiel nicht über die optionen zurück zum hauptmenü bzw zurück zum desktop sondern über verlassen. das problem istg einfach das diese lokalisierung einfach unverständlich bzw sogar falsch ist. in der community-übersetzung wird dieser button umbenannt in aufgeben. die funktion dahinter bleibt die gleiche. ich schätze mal das es daran liegt. wenn du das spiel so verlässt bzw halt aufgibst gibst du die civ wieder zu freien verfügung frei, was dazu führt das sie du beim nächsten einloggen halt auch dein pw neu setzen musst. ausserdem wird beim aufgeben deine civ von der cpu übernimmt, was dann wohgl die "versauung" deiner züge erklärt. wenn es nicht an der erklärten situation liegt weiß ichs auch nicht. am server selbst ist mir nichts weiter aufgefallen eigentlich.

was mir aber auffällt ist das wir auf einmal 8 human player haben, wobei 2 davon gaget heißen, was vermutlich atlan ist. ich weiß nich ob es absicht oder ein versehen war. aber ich bitte dich eine von beiden civs aufzugeben. einfach der fairness halber. wie man das macht steht oben beschrieben. oder du sagst mir welche ich kicken soll und ich mach das dann vom server aus. wenn du dem nicht selbst nachkommst werd ich in ein paar tagen eigenmächtig einen von beiden kicken. klingt zwar sicherlich hart, aber fairness muss sein (und wenns ein versehen war auch kicken, da dieser humanplayer, der efektiv dann nich gespielt wird hält den spielfluss extrem auf, da man ja immer die vollen 24h timerzeit auf denjenigen warten muss)
    (P.S. wir haben auch 2 mal den spieler frau drin derzeit. das liegt aber daran das daen und shinnie vermutlich am selben rechner spielen und zwischen ihren zügen den nick nicht geändert haben, ergo dieses geschrei gilt nicht)

Borky

Moin du,
    verdammt gute Fehleranalyse, ja, genau so gehen wir Beide raus
    DAs ist ja echt ein Jammer und Hammer, dass die Leute mit dem Originalspiel diesen Nachteil haben.

Aber gut zu wissen, dann müssen wir das echt vermeiden und toll, jetzt habe ich mittlerweile schon 4 Runden verschenkt, ebenso Julia

Das mit "Frau" stimmt auch, wir benutzen Beide meinen Rechner und "Frau" deswegen, weil am Anfang Julia immer vergessen hat, sich umzubenennen, deswegen gab es auch das erste Mal zwei Daens
    Naja, dann wird mein Stonehenge morgen ja gebaut werden