-
[Eure Daenigkeit]
-
[Eure Daenigkeit]
-
Deus
Ich werd mal im Skype sein, wenn sich nichts Großartiges findet, können wir ja unsere alte Session noch fertigmachen.
-
You got bamboozled
Mhh hätte ich nichts gegen einzuwenden, nur dass bei wahrscheinlich zwischen 22 und 24 Uhr Schluss sein muss, und vor 22 Uhr werde ich für 20 Minuten oder so afk gehen (Waschbettfertig und so
).
Aber so davon mal abgesehen, liebend gern
.
-
Ritter
Für die Rollenspielrunde hätte ich Zeit, allerdings würde ich vermutlich auch um 0000 herum gerne Schluss machen, kommt darauf an, wie müde ich heute Abend sein werde
.
-
[Eure Daenigkeit]
-
Halbgott
Hm, nicht so viel Zeit gerade. Aber auf RPG hab ich eh nicht wirklich Lust, von daher werd ich nicht mitspielen.
Übernächstes Wochenende geht's zeitlich wieder besser bei mir.
-
schade ich kann nicht mitmachen, ich habe zwar civ 4 aber nicht die addons :P habe allerdings schon civ 4 im Multiplayer gespielt, bin allerdings sehr schlecht...
-
[Eure Daenigkeit]
-
ja, wie teuer sind denn die addons...? ist ja wieder monatsanfang
... wenn sie nicht allzu teuer sind könnte ich mir sie ja zulegen
hier in leipzig krieg ich die bestimmt irgendwo
-
Halbgott
Software-Pyramide, 10 EUR für beide zusammen.
-
okay habe ich gerade bei amazon bestellt kommt am vierten, Darf ich mitspielen?
-
[Eure Daenigkeit]
Klar doch, wollen wir den Mittwoch vielleicht groß vorangekündigt und forenübergreifend mal als Civ4-Rollenspiel-Abend veranschlagen?
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
-
You got bamboozled
MMX goes Civ \o/.
Können wir gern machen, hoffen wir nur, dass wir genug Platz für den möglichen Ansturm haben
.
-
Ritter
-
-
[Eure Daenigkeit]
-
Schwertmeister
währe nett wenn ihr mir mal die daten schicken könntet ^^
bzw erklärn wie das übern haichi oder wie das dingens heißt funzt, kenne nur das spiel über pitbull^^
ansonsten währe ich dabei. wollt ihr irgend nen mod spieln, oder ein ganz normales spiel.
und eine kurze erklärung noch inwiefern ihr "rollenspiel" machen wollt während der partie.
In diesem Sinne, ich bin mal Civ4 instaliern ^^
Borky
EDITH sagt: ach ja, ne startzeit währe auch net verkehrt ^^
-
können wir morgen vor mitternacht vielleicht ein paar probespiele machen ? Um uns reinzufühlen und auch um zu sehen ob bezüglich miteinander spielen alles klappt und jeder auch alles hat?
-
Deus
Was auf jeden Fall sinnvoll ist, wäre zB, sich selbst ein wenig einzuspielen. Einfach mal ein Volk wählen, und vorsichtig alle Sachen erkunden. Das System ist im Endeffekt (beinahe) deppensicher, und man ist wahnsinnig schnell drinnen.