Seite 19 von 37 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 726

Thema: Die Maker spielen gemeinsam! Next: Endless Space mit TS am Wochenende!

Ich glaube, dass beste wäre einfach einen Termin festzulegen, anstatt heurmzufragen und dann kommen die Leute online, die Zeit haben.

Katii Gast
    wie wärs mit diesem Freitag um kA 17.00?

Kann ich leider nicht, könntet ihr danach nen par Zwischensaves onlinestellen?

Users Awaiting Email Confirmation

Ich muss sehn ob ich ma wieder kann...
    Aber in letzter Zeit zocke ich viel lieber Diablo 2^^

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    wie wärs mit diesem Freitag um kA 17.00?
    Dass ist aber sehr arbeitnehmerunfreundlich.

Hm, spielt hier eigentlich noch Jemand das wunderschöne Siedler 7?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, spielt hier eigentlich noch Jemand das wunderschöne Siedler 7?
    Das sieht zwar sehr schön aus aber ich spiele es aus Protest wegen diesem im Internet anwesend sein müssen nicht, allerdings könnte ich mit Siedler 6 oder Heroes of Might and Magic 5 und Age of Empires 3 dienen.

Ich frage mich eher was aus der eigendlichen Topic des Threads geworden ist.

Von nichts, kommt nichts.
    Wer einen Termin möchte, der soll ihn hier reinschreiben, groß die Werbetrommel rühren und wenn er alles richtig macht, dann kommen die Leute schon zum Spielen.

So wie ich derzeit eine Siedler 7 - Runde organisieren würde, kannst du problemlos schauen, eine Civ-Runde zu organisieren, man muss die Leute halt nur wieder wachrüteln.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das sieht zwar sehr schön aus aber ich spiele es aus Protest wegen diesem im Internet anwesend sein müssen nicht, allerdings könnte ich mit Siedler 6 oder Heroes of Might and Magic 5 und Age of Empires 3 dienen.
    Gibt es da denn vernünftige Multiplayer-Maps? Bei Teil 3 und 4 muss man immer ewig im Netz suchen, bis man vernünftige gefunden hat, die nicht 3 Wochen dauern.

Hätte btw. mal wieder Lust auf ne Runde Homm 3-5.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gibt es da denn vernünftige Multiplayer-Maps? Bei Teil 3 und 4 muss man immer ewig im Netz suchen, bis man vernünftige gefunden hat, die nicht 3 Wochen dauern.

Hätte btw. mal wieder Lust auf ne Runde Homm 3-5.
    Ich hab zwar Homm 5 noch nie im Multiplayer gespielt und kenn daher auch nicht die Maps da aber wenn ich zuhause bin schau ichs mir an und wäre ganz sicher bei ner Runde dabei.

Geändert von wusch (20.05.2010 um 12:46 Uhr)

Ich hab nächste Woche mal wieder Urlaub, da würde das gut passen. Gerne auch schon am Wochenende bzw. an Pfingsten.
    Wobei wir schauen müssen, ob die Versionen kompatibel sind. Bei Homm5 kam der Multiplayermodus glaube ich erst in einem Update und war noch buggy und Homm5 ist sowieso teilweise buggy.

Falls sich noch wer anschließen möchte.

Ich habe TOE von heroes 5 version 3.1.

Könnte mitmachen bei heroes wenn noch platz ist.

Katii Gast
    ne hab kein Siedler und kA was TOE ist :P aber ich würd euch alle in Starcraft schlagen....

Welches Starcraft?

Im 1ser vermut ich ma, 2 ist ja noch in der Beta. Das spiel ich zwar auch aber nicht sooo gut. Ich bleib lieber bei Civ IV.

Katii Gast
    Ja das erste Starcraft inklusive Broodwar.... Starcraft 2 hab ich nicht und steht in meiner PC Kaufprioritätenliste nicht so hoch... nächstes was ich mir kaufe is das neue Sims Addon am 3. Juni :P aber das ist ja kein online Spiel

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn du mich in Starcraft schlägst...dann weiß ich auch nimmer xD

WC3 :-) I love it
    oder ne gemütliche runde CS1.6

Geändert von Tingles (01.06.2010 um 21:41 Uhr)

Riku, Katii, klingt nach einem Wettbewerb!
    Einem makerinternen Cup