Ich glaube, dass beste wäre einfach einen Termin festzulegen, anstatt heurmzufragen und dann kommen die Leute online, die Zeit haben.![]()
wie wärs mit diesem Freitag um kA 17.00?
Ich muss sehn ob ich ma wieder kann...
Aber in letzter Zeit zocke ich viel lieber Diablo 2^^
Von nichts, kommt nichts.
Wer einen Termin möchte, der soll ihn hier reinschreiben, groß die Werbetrommel rühren und wenn er alles richtig macht, dann kommen die Leute schon zum Spielen.
So wie ich derzeit eine Siedler 7 - Runde organisieren würde, kannst du problemlos schauen, eine Civ-Runde zu organisieren, man muss die Leute halt nur wieder wachrüteln.![]()
Ich hab nächste Woche mal wieder Urlaub, da würde das gut passen. Gerne auch schon am Wochenende bzw. an Pfingsten.![]()
Wobei wir schauen müssen, ob die Versionen kompatibel sind. Bei Homm5 kam der Multiplayermodus glaube ich erst in einem Update und war noch buggy und Homm5 ist sowieso teilweise buggy.
Falls sich noch wer anschließen möchte.
Ich habe TOE von heroes 5 version 3.1.
Könnte mitmachen bei heroes wenn noch platz ist.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
ne hab kein Siedler und kA was TOE ist :P aber ich würd euch alle in Starcraft schlagen....
Im 1ser vermut ich ma, 2 ist ja noch in der Beta. Das spiel ich zwar auch aber nicht sooo gut. Ich bleib lieber bei Civ IV.
--
![]()
Ja das erste Starcraft inklusive Broodwar.... Starcraft 2 hab ich nicht und steht in meiner PC Kaufprioritätenliste nicht so hoch... nächstes was ich mir kaufe is das neue Sims Addon am 3. Juni :P aber das ist ja kein online Spiel![]()
Wenn du mich in Starcraft schlägst...dann weiß ich auch nimmer xD
WC3 :-) I love it
oder ne gemütliche runde CS1.6
Geändert von Tingles (01.06.2010 um 21:41 Uhr)