Seite 15 von 37 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 726

Thema: Die Maker spielen gemeinsam! Next: Endless Space mit TS am Wochenende!

Wusch, mein Bester.
    Ich habe hier die Liste der Punkteverteilungen aus dem schlauen Orga-Buch und da steht drin:

3458 Daen : Kati 3074

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wusch, mein Bester.
    Ich habe hier die Liste der Punkteverteilungen aus dem schlauen Orga-Buch und da steht drin:

3458 Daen : Kati 3074

Achso? Na dann nochmal Glückwunsch, jap jetzt fällt es mir wieder ein, hab mich geirrt..
    Aber Katii hat dich ganz schön Muffe gemacht.

Ich dachte das wäre das Schlaue Buch vom Fänlein Fieselschweif.

Users Awaiting Email Confirmation

Zur Kommunikation während des Spiels...
    Ich kenne nen TS Server der nicht oft benutzt wird^^
    Zitat Zitat
    Mr-Hosting.de:1111

13:00... hmm... wird für mich verdammt eng, weil ich muss noch Werbung verteilen... zur Not kann ich dann halt nicht mitspielen, wünsche dann auf jeden Fall schonmal viel Spaß

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    13:00... hmm... wird für mich verdammt eng, weil ich muss noch Werbung verteilen... zur Not kann ich dann halt nicht mitspielen, wünsche dann auf jeden Fall schonmal viel Spaß
    Naja, wollen wir das beste hoffen und mal einfach behaupten das du es schaffst rechtzeitig da zu sein und du kennst das ja, unter Garantie fangen wir nicht pünktlich an, eher werde ich noch morgen Mod im Rollenspielforum.

Geändert von wusch (19.02.2010 um 19:47 Uhr)

Und wir alle wissen, dass dies nie passieren wird.
    Es sei denn ich sterbe, dann verfüge ich, dass wusch mein Nachfolger wird.

(So kann ich sicherstellen, dass ihr wisst, wer Schuld ist, falls ich sterben sollte. Genial, ne?)

Wenn wir morgen spielen, hoffe ich, dass ihr auch alle so friedliche Spieler seid wie ich.
    Ich will eigentlich nur vor mich hin siedeln und Ressourcen tauschen *nick*

Vor allem bin ich ja mal n Anfänger. Also wäre ich sowieso doof, wenn ich irgendwelche Leute angreifen würde.

Solltet ihr aber machen, sonst gewinnt ihr nie.

Ach was.
    Man kann locker das Weltraumrennen und das Kulturrennen gewinnen, ohne jeden Kampf.

Ich komme in frieden vor allem weil ich Civ4 erst seid 7 Tagen hab^^
    Und mich noch einspielen muss^^

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Ich komme in frieden vor allem weil ich Civ4 erst seid 7 Tagen hab^^
    Und mich noch einspielen muss^^
    Keine Sorge, die wenigsten sind echte Profis, ich habe auch lange nicht gespielt und die PC Gegner gerademal auf dem 2. Schwierigkeitsgrad wenn ich allein Spiele. Dereinzige echte Profi glaube ich ist Daen.

ich kann civ 4 auch sehr gut spielen.

Macht nix ist eh ein friedliches spiel in den civ 4 runden nur die ki gegner kann man killn ansonsten versall werden.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, die wenigsten sind echte Profis, ich habe auch lange nicht gespielt und die PC Gegner gerademal auf dem 2. Schwierigkeitsgrad wenn ich allein Spiele. Dereinzige echte Profi glaube ich ist Daen.
    Davor habe ich aber Civ3 und Civ Revolution gezockt deshalb kenne ich mich auch besser aus^^
    Aber wenn ich Single Player bei Civ4 auf leichten Schwierigkeitsgrad mache habe ich nach 20 Runden verlorn

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Davor habe ich aber Civ3 und Civ Revolution gezockt deshalb kenne ich mich auch besser aus^^
    Aber wenn ich Single Player bei Civ4 auf leichten Schwierigkeitsgrad mache habe ich nach 20 Runden verlorn
    Nach 20 Runden? Wie hast du denn das wieder geschafft.

Edit:@Riku unter mir: Na da ist es ja kein Wunder, auf der höchsten Schwierigkeitsstufe, hinschauen hilft.

Geändert von wusch (20.02.2010 um 08:56 Uhr)

Mist jez weiß ichs xD
    Hab auf Göttlich gezockt xD

EDIT:
    Jau bei mir ist das immer Standartschwierigkeit xD
    Muss ich runterstellen^-^

Am schönsten sind doch Eroberungssiege, weil die am schwersten sind, nach Kultur.

Kultur ist meiner Meinung nach der einfachste Sieg, normalerweise zocke ich vor mich hin und dann ploppt dieser nervige Kultursieg auf.

wusch: Hell, no, ich bin kein Profi! Mann, ich habe nur zufälligerweise einmal gegen eine Frau gewonnen.

Ach ja, mein kack Hamachi spinnt, ich bastel hier noch!

Aber nach unseren Maßstäben bist du ein Profi, der MMX-Profi.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kultur ist meiner Meinung nach der einfachste Sieg, normalerweise zocke ich vor mich hin und dann ploppt dieser nervige Kultursieg auf.

wusch: Hell, no, ich bin kein Profi! Mann, ich habe nur zufälligerweise einmal gegen eine Frau gewonnen.

Ach ja, mein kack Hamachi spinnt, ich bastel hier noch!
    Dann bist du ein guter Builder, weil du alle Wunder schaffst. Ich hohl mir nur bestimmte, Stonehenge, religöse, UNO und ein paar andere, bin der Kriegertyp. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielts du?

@wusch Wenn ich endlich die Addons habe und 2 Monate trainiert habe sehen wir weiter...

Wechselnd, aber auch nicht übermäßig schwer, bzw. noch nie versucht.

Gleich kommt bei mir noch ein Kumpel vorbei, der gerne mitspielen würde.
    Und mein Hamachi ist echt bitchy...