Wusch, mein Bester.
Ich habe hier die Liste der Punkteverteilungen aus dem schlauen Orga-Buch und da steht drin:
3458 Daen : Kati 3074
![]()
Zur Kommunikation während des Spiels...
Ich kenne nen TS Server der nicht oft benutzt wird^^
Zitat
13:00... hmm... wird für mich verdammt eng, weil ich muss noch Werbung verteilen... zur Not kann ich dann halt nicht mitspielen, wünsche dann auf jeden Fall schonmal viel Spaß![]()
Und wir alle wissen, dass dies nie passieren wird.
Es sei denn ich sterbe, dann verfüge ich, dass wusch mein Nachfolger wird.
(So kann ich sicherstellen, dass ihr wisst, wer Schuld ist, falls ich sterben sollte. Genial, ne?)
Wenn wir morgen spielen, hoffe ich, dass ihr auch alle so friedliche Spieler seid wie ich.
Ich will eigentlich nur vor mich hin siedeln und Ressourcen tauschen *nick*![]()
Vor allem bin ich ja mal n Anfänger. Also wäre ich sowieso doof, wenn ich irgendwelche Leute angreifen würde.
Ich komme in frieden vor allem weil ich Civ4 erst seid 7 Tagen hab^^
Und mich noch einspielen muss^^
ich kann civ 4 auch sehr gut spielen.
Macht nix ist eh ein friedliches spiel in den civ 4 runden nur die ki gegner kann man killn ansonsten versall werden.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Mist jez weiß ichs xD
Hab auf Göttlich gezockt xD
EDIT:
Jau bei mir ist das immer Standartschwierigkeit xD
Muss ich runterstellen^-^
Kultur ist meiner Meinung nach der einfachste Sieg, normalerweise zocke ich vor mich hin und dann ploppt dieser nervige Kultursieg auf.
wusch: Hell, no, ich bin kein Profi! Mann, ich habe nur zufälligerweise einmal gegen eine Frau gewonnen.
Ach ja, mein kack Hamachi spinnt, ich bastel hier noch!
Dann bist du ein guter Builder, weil du alle Wunder schaffst. Ich hohl mir nur bestimmte, Stonehenge, religöse, UNO und ein paar andere, bin der Kriegertyp. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielts du?
@wusch Wenn ich endlich die Addons habe und 2 Monate trainiert habe sehen wir weiter...
--
![]()