Ich könnte auch wieder mitmachen.
Den rausgeflogen bin beim letzen match nie hat nur biserl lang gedauert mit laden und hoffe dann den fehler bei mir gefunden zu haben.
Ich könnte auch wieder mitmachen.
Den rausgeflogen bin beim letzen match nie hat nur biserl lang gedauert mit laden und hoffe dann den fehler bei mir gefunden zu haben.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Lichtdrache (14.02.2010 um 15:03 Uhr)
Das war hamachi schuld das nicht klappte.
Habe nun aber hamachi 2.0.1.66 runtergeladen hoffenlich klapps nun.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Lichtdrache (14.02.2010 um 15:18 Uhr)
Samstag kann ich nich... oder wenn dann erst relativ spät abends. Um 3 hab ich da n Fußballspiel, es sei denn es wird noch abgesagt, wobei das relativ unwahrscheinlich ist, das Spiel wäre auf Kunstrasen. Ich wär erst ab ca. 6 Uhr wieder daheim, was ja irgendwie dann wohl zu spät wäre...
Ähm... tut mir leid für den Doppelpost, aber ich fände es schade, wenn der Thread einfach so versinken würde, ohne irgendein Ergebnis, besteht Interesse? Wenn ja wann? Und wer will mitspielen? Ich hätte auf jeden Fall Lust drauf!
Sonntag würd bei mir auch gehen, weiss aber nicht wies bei den anderen aussieht, von meiner Seite aus besteht jedenfalls kein Problem.
Sonntag versuche ich mal wieder zum DSA-Spielen zu kommen, aber bis ca. 3 oder so müsste es auf jeden fall gehen. Evtl. kommt das DSA ja auch sowieso nicht zustande... muss da mal noch schauen.
Ich würde gerne am Sonntag mitmachen nur hätte ich ein Problem^^
Hab beide Addons nur Installen die sich nebenbei...wie soll ich jetzt alles zusammen starten oder machts keinen Unterschied?
Du startest beyond the Sword, das spielen wir. Außerdem musst du auf die neueste Version updaten, Haimachi haben und dir den ganzen Samstag freihalten. Schön, jetzt sind wir 5 Leute, wo wir schonmal dabei sind, wann am Samstag fangen wir an?
Hats du Skype oder so das du im Zweifel jemanden, z.b. Daen anschreiben kannst?
@Daen: Bitte diesmal die richtige Skype Adresse und das richtige Passwort für Haimachi schreiben schreiben.![]()
Entschuldigung das ich nen Doppelpost mache, aber gut, Sonntag dann, ich könnte aber erst ab 12 Uhr Wegen Fittnesscenter.
Also von mir aus ja aber ich könnte am Samstag einfach am besten.
Edit: Können wir nicht an beiden Tagen spielen?![]()
Wann machen wir das denn jetzt so ungefähr?
--
discipline and profession - power is nothing without control.