Seite 13 von 37 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 726

Thema: Die Maker spielen gemeinsam! Next: Endless Space mit TS am Wochenende!

Ich könnte auch wieder mitmachen.

Den rausgeflogen bin beim letzen match nie hat nur biserl lang gedauert mit laden und hoffe dann den fehler bei mir gefunden zu haben.

Geändert von Lichtdrache (14.02.2010 um 15:03 Uhr)

War ja schlimm wie langsam dein Computer war, als du weg warst gings besser, schön das du mitmacxhst, schön wäre es aber auch wenn dein PC nicht wieder uns alle aufhält.

Das war hamachi schuld das nicht klappte.

Habe nun aber hamachi 2.0.1.66 runtergeladen hoffenlich klapps nun.

Geändert von Lichtdrache (14.02.2010 um 15:18 Uhr)

Samstag kann ich nich... oder wenn dann erst relativ spät abends. Um 3 hab ich da n Fußballspiel, es sei denn es wird noch abgesagt, wobei das relativ unwahrscheinlich ist, das Spiel wäre auf Kunstrasen. Ich wär erst ab ca. 6 Uhr wieder daheim, was ja irgendwie dann wohl zu spät wäre...

Ähm... tut mir leid für den Doppelpost, aber ich fände es schade, wenn der Thread einfach so versinken würde, ohne irgendein Ergebnis, besteht Interesse? Wenn ja wann? Und wer will mitspielen? Ich hätte auf jeden Fall Lust drauf!

Sonntag würd bei mir auch gehen, weiss aber nicht wies bei den anderen aussieht, von meiner Seite aus besteht jedenfalls kein Problem.

Sonntag kann ich wegen Training nur bis 16:00 Uhr, aber davor geht problemlos.

Sonntag versuche ich mal wieder zum DSA-Spielen zu kommen, aber bis ca. 3 oder so müsste es auf jeden fall gehen. Evtl. kommt das DSA ja auch sowieso nicht zustande... muss da mal noch schauen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich würde gerne am Sonntag mitmachen nur hätte ich ein Problem^^
    Hab beide Addons nur Installen die sich nebenbei...wie soll ich jetzt alles zusammen starten oder machts keinen Unterschied?

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne am Sonntag mitmachen nur hätte ich ein Problem^^
    Hab beide Addons nur Installen die sich nebenbei...wie soll ich jetzt alles zusammen starten oder machts keinen Unterschied?
    Du startest beyond the Sword, das spielen wir. Außerdem musst du auf die neueste Version updaten, Haimachi haben und dir den ganzen Samstag freihalten. Schön, jetzt sind wir 5 Leute, wo wir schonmal dabei sind, wann am Samstag fangen wir an?

Hats du Skype oder so das du im Zweifel jemanden, z.b. Daen anschreiben kannst?
    @Daen: Bitte diesmal die richtige Skype Adresse und das richtige Passwort für Haimachi schreiben schreiben.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Du startest beyond the Sword, das spielen wir. Außerdem musst du auf die neueste Version updaten, Haimachi haben und dir den ganzen Samstag freihalten. Schön, jetzt sind wir 5 Leute, wo wir schonmal dabei sind, wann am Samstag fangen wir an?

Hats du Skype oder so das du im Zweifel jemanden, z.b. Daen anschreiben kannst?
    @Daen: Bitte diesmal die richtige Skype Adresse und das richtige Passwortfür Haimachi schreiben schreiben.
    Samstag und Sonntag habe ich frei und Skype habe ich auch^^
    Und das würde mich auch sehr interessieren wann wir anfangen

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Samstag und Sonntag habe ich frei und Skype habe ich auch^^
    Und das würde mich auch sehr interessieren wann wir anfangen
    So früh wie möglich, aber ich würde sagen zwischen 10 und 13 Uhr spätestens da wir sicher wieder 10 Stunden allein fürs vorbereiten usw. brauchen.

Edit: Mir fällt grad auf das ich seit der letzten rund eim September nicht mehr CIV gespielt habe.

Entschuldigung das ich nen Doppelpost mache, aber gut, Sonntag dann, ich könnte aber erst ab 12 Uhr Wegen Fittnesscenter.
    Also von mir aus ja aber ich könnte am Samstag einfach am besten.

Edit: Können wir nicht an beiden Tagen spielen?

Geändert von wusch (19.02.2010 um 09:42 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Entschuldigung das ich nen Doppelpost mache, aber gut, Sonntag dann, ich könnte aber erst ab 12 Uhr Wegen Fittnesscenter.
    Also von mir aus ja aber ich könnte am Samstag einfach am besten.

Edit: Können wir nicht an beiden Tagen spielen?
    An beiden Tagen wäre mir auch lieber^^
    Da mir so richtig langweilig ist^^

EDIT: welcher patch ist der neueste?
    Und muss ich alle addons patchen?

Warum müsst ihr mit den Addon spielen, bzw. wo kriegt man die denn noch?

Locker, als Ultimate oder Goldedition fast überall zu haben

Wann machen wir das denn jetzt so ungefähr?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Warum müsst ihr mit den Addon spielen, bzw. wo kriegt man die denn noch?
    10€, Pyramide, Hauptspiel + beide Addons

@Einheit091: Jo. Die gibts allerdings auch in anderen Läden, ich hab mein Civ4 ausm Saturn zum Beispiel.

Geändert von DSA-Zocker (19.02.2010 um 13:33 Uhr)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    10€, Pyramide, Hauptspiel + beide Addons
    Redest du von der Spiele Pyramiede bei Kaufhof.

@Daen Ich schau mal.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also, wer Zeit, Lust und Termine hat, kann sich hier ja ab und an melden, wenn alles gut läuft, dann werden wir wohl auch heute Abend wieder spielen, wahrscheinlich dann so gegen 8 oder 9 beginnend.
    Ich hab ewig kein Civ mehr gespielt weil ich nie Leute fand - wenn es sich ergibt, unglaublich gern. :-)

Jens