-
Schwertmeister
also gut, ein paar letzte vorbereitungen brauchmer noch bevors losgehn kann. zum einem die diveresen spieleinstellungen
Ich schlage mal ein paar dinge Vor:
Wenn ich richtig gezählt habe sind wir 6 leute. würd meinen wir nehmen noch 2 cpus mit rein, zum einem das vll noch jemand einsteigen kann, zum andern das wir nen sündenbock für unsere Kriegerischen agressionen haben ^^.
Als größe würd ich ne Große, zufällige karte des Typs Continents nehmen. (gegebenheiten dieser karte könnter ingame nachlesen^^ einfach mal auf partie starten gehn)
Start ganz klar in der Antike, damit das spiel sich anfangs aber nicht so ultramäßig hinzieht würd ich für nen Fortgeschrittenen Start stimmen, dabei aber nur mit 300 Punkten, damit man zwar etwas aufbaun kann, aber net gleich ein ganzes reich erstelln kann
Al soptionen:
Techhandel: ja (selbst erforschtes)
Techtausch: nein (gehandeltes weiterhandeln)
Der den rast würd ich auf standart lassen (im auswahlmenü quasi deaktiviert)
Alle siegvarianten
eine Option würd ich noch gerne Vorschlagen: Freihe oberhauptswahl. heißt man kann sich ein land und irgendein Oberhaupt auswählen
In dem Fall würde ich
Roosvelt, Herscher der Deutschen nehmen, ansosnten halt roosvelt von den amis
hmm hab ich was vergessen? nein ich denke net. also einfachmal die optionen absegnen und sich ne civ aussuchen (da ich die einstellen muss9 und schon kanns losgehn.
In diesem Sinne Borky
Ach und son schönes spielchen nebenbei würd ich auch net verkehrt finden ^^
Geändert von Borky (12.02.2009 um 19:09 Uhr)