Zitat Zitat
Ein was währe da dann noch zu klären, ich habe ein savegame machen können, in dem magor und ich schon gezogen und stadt gebaut haben. heißt wir könnten mit der ersten generirten karte spielen. oder wollen wir da dann nochmal komplett von vorn anfangen?
Ist mir im Prinzip eigentlich egal. Von der Karte selber habe ich ja eh nur kaum etwas gesehen. Auch wenn ich bei einem Neustart die 300 Gold am Anfang wohl ein wenig anders investieren würde.

Achja, sollte das Spiel erst Sonntag Nachmittag/Montag starten werde ich frühestens am Mittwoch ziehen koennen (evt. auch schon Dienstag abend, aber da würde ich nicht drauf wetten). Ich weiss nicht inwiefern das zu Beginn der Partie Probleme machen würde. Wenn sich das ganze also eh etwas hinzieht wäre es schön wenn die erste Runde Mittwoch morgen noch läuft. Ich habe wenig Lust, das die KI am Anfang meine Civ verhunzt (auch wenn in den wenigen Runden wohl wenig verhunzt werden kann). Das Savegame würde diese Probleme natürlich beheben (da ich ja Forschung+Produktion schon für die nächsten Runden eingestellt habe)