ICh würde mal sagen am Samstag wäre nett.![]()
Jo Samstag geht bei mir auch^^
Sagen wir um 11 Uhr?
Evtl. kann ich auch. Ich muss mal schauen, aber 11 uhr ist doch etwas arg früh. Wäre nicht 13:30-14:00 auch möglich? Zumindest halt irgendwie nach dem Mittagessen![]()
ja so 13 uhr oder so ist von wegen Mittagessen noch besser aber das liegt daran das solche Runden Erfahrungsgemäß lange dauern und man so vermeiden kann bis sonst wann in der Nacht zu spielen.
Ich hoffe ihr habt nix gegen meine modifizierte Version.![]()
hat es jetzt schon angefangen oder so? war noch in der Stadt hab im Kino Alice in 3D geschaut
Mist hab kaum gemerkt das heute ist![]()
wenns ihr morgen (aka heute aka sonntag) vormittags spielt wütrd ich auch mal ne runde mitmachen. muss nur halt um 17:15 arbeiten, as heißt das ich gegen 16:15 aussteigen müsste. meldet euch mal, ich schau morgen in aller früh hier rein
dann machen wir es doch heute Morgen das wär echt cool fangen wir möglichst früh an, dann ist klasse![]()
Ich habe leider keine Zeit...Erst um 14:00
wann spielen wir jetzt die nächste Runde eigentlich? Die Frage kam mir in den Kopf als ich im Zuge meiner Let's Plays Civilization I angefangen habe![]()
Ich wer schon grundsätzlich mal dabei, jedoch vor Pfingsten geht es wohl nicht. Welche Modalitäten überhaupt?
BTW: Was ist eigendlich euer Lieblingsmod?
--
![]()