Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: [P&P] DSA: „Myranor für Anfänger“ [23.09.2013]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Charakter: Der Neristu-Alchimist
    http://www.rpg-atelier.net/temp/dsa/...%20Neristu.pdf

    Der Charakter ist sicher nichts für die schnelle Kampfhilfe, aber aber als indirekte Unterstützung und bei geplanten Vorhaben ist er böse – sehr böse.

    Nachtrag: Myranor für Anfänger (die Hauptbroschüre in Beitrag #1) wurde aktualisiert. Die Wirkung der alchimistischen Rezepturen ist dort nun ebenfalls beschrieben.

  2. #2
    *lach*
    Was zur Hölle...bringt "Schnurren 5"

  3. #3
    So, der kerrishitische Seesoldat ist nun auch fertig.
    http://www.rpg-atelier.net/temp/dsa/...0Seesoldat.pdf

    @Daen:
    Damit wird nach einer Probe auf MU/IN/CH (Talentwert 5) gezielt ein Schnurrgeräusch von sich gegeben, was das Gegenüber oftmals als Angenehm empfindet. Der Spaß kostet in der Regel 1 AuP und kann je nach Meister verschiedene Auswirkungen haben:

    - MU, IN und KL des ‚Opfers’ sinken leicht.
    - Proben auf Betören, Überreden oder Überzeugen werden erleichtert.

    Die Fähigkeit zu schnurren ist vielen Amaunir angeboren, sind ja auch Katzenwesen – mi-a-u! *schnurr* =()=

  4. #4
    So, hier endlich der letzte Charakter: Der Shingwa-Einbrecher - ein Charakter mit Ausweichen 15. Wohl der einzige Chara, der besser ausweicht als zu parieren. ^^°

    http://www.rpg-atelier.net/temp/dsa/...%20Shingwa.pdf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •