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Administrator
Neuer Charakter: Der Neristu-Alchimist
http://www.rpg-atelier.net/temp/dsa/...%20Neristu.pdf
Der Charakter ist sicher nichts für die schnelle Kampfhilfe, aber aber als indirekte Unterstützung und bei geplanten Vorhaben ist er böse – sehr böse. 
Nachtrag: Myranor für Anfänger (die Hauptbroschüre in Beitrag #1) wurde aktualisiert. Die Wirkung der alchimistischen Rezepturen ist dort nun ebenfalls beschrieben.
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[Eure Daenigkeit]
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Administrator
So, der kerrishitische Seesoldat ist nun auch fertig.
http://www.rpg-atelier.net/temp/dsa/...0Seesoldat.pdf
@Daen:
Damit wird nach einer Probe auf MU/IN/CH (Talentwert 5) gezielt ein Schnurrgeräusch von sich gegeben, was das Gegenüber oftmals als Angenehm empfindet. Der Spaß kostet in der Regel 1 AuP und kann je nach Meister verschiedene Auswirkungen haben:
- MU, IN und KL des ‚Opfers’ sinken leicht.
- Proben auf Betören, Überreden oder Überzeugen werden erleichtert.
Die Fähigkeit zu schnurren ist vielen Amaunir angeboren, sind ja auch Katzenwesen – mi-a-u! *schnurr* =(
)=
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Administrator
So, hier endlich der letzte Charakter: Der Shingwa-Einbrecher - ein Charakter mit Ausweichen 15. Wohl der einzige Chara, der besser ausweicht als zu parieren. ^^°
http://www.rpg-atelier.net/temp/dsa/...%20Shingwa.pdf
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